@2moulins Ich hasse dich. Der Film ist doch nie im Leben schon 30 Jahre alt![]()
Spätestens wenn man die Animationsqualität sieht im Vergleich zu heute glaubt man es. Wobei Ice Age da noch viel schlechter gealtert ist wegen dem ganzen Fell. Bin gespannt, wann die ersten CGI Filme neu verfilmt werden für bessere Bildqualität. Shrek 1 ist ja auch im Vergleich zu heute extrem simpel.Ja, man kann es fast nicht glauben.
Mag sein, dass heutige Animationen deutlich detaillierter ausfallen und insbesondere Haar und Fell perfekt dargestellt werden. Aber ich finde, dass sich auch „Toy Story“ heute noch toll auf der Leinwand anschauen lässt. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass es überalterte Technik ist.Spätestens wenn man die Animationsqualität sieht im Vergleich zu heute glaubt man es.
Ja, Toy Story ist da eine große Ausnahme, zum einen durch den gewählten Stil aber auch weil es kein Fell oder flächiges Wasser im Film gibt.Mag sein, dass heutige Animationen deutlich detaillierter ausfallen und insbesondere Haar und Fell perfekt dargestellt werden. Aber ich finde, dass sich auch „Toy Story“ heute noch toll auf der Leinwand anschauen lässt. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass es überalterte Technik ist.