Christian SlaterWer ist das?
Christian SlaterWer ist das?
Hab ihn aber auch nicht erkannt.Wer ist das?
Haben heute F1 gesehen und fanden es gutDie wilden 90er - Season 1
Leider sind es nur 10 Episoden. Klar an die kultigen 70er kommt das Revival nicht heran, aber ich fand es ganz gelungen zumal Red und Kitty wirklich in jeder Episode gut mitgespielt haben. Alleine deswegen war es schon lustig. Es gibt auch ein paar nette Gastauftritte vom restlichen alten Cast. Ich würde mich über einer Fortsetzung freuen, aber auch wenn nicht war es eine schöne kleine Serien Reunion und man sah was aus der Gang geworden ist.
Wertung: 8.5/10
Haben heute F1 gesehen und fanden es gut
Aber : was hat den Laura Prepon mit ihrem Gesicht gemacht ...
Werden wir sehr bald weiterschauen ...
Mich hat in der Serienvorschau gewundert warum Danny Masterson nicht dabei ist und habs mal gegoogelt ...Die wilden 90er - Season 1
Leider sind es nur 10 Episoden. Klar an die kultigen 70er kommt das Revival nicht heran, aber ich fand es ganz gelungen zumal Red und Kitty wirklich in jeder Episode gut mitgespielt haben. Alleine deswegen war es schon lustig. Es gibt auch ein paar nette Gastauftritte vom restlichen alten Cast. Ich würde mich über einer Fortsetzung freuen, aber auch wenn nicht war es eine schöne kleine Serien Reunion und man sah was aus der Gang geworden ist.
Wertung: 8.5/10
Ja echt schade. Keine Ahnung ob er es getan hat oder nicht. Aber selbst wenn er unschuldig sein sollte wird er ein rotes Tuch bleiben und ich denke gerade in den nächsten Jahren erst mal keine Rollen mehr bekommen. Wenn er es natürlich getan hat gehört er zurecht ins Gefängnis. So oder so tragisch dich ihn in Die wilden 70er natürlich gern gesehen habeMich hat in der Serienvorschau gewundert warum Danny Masterson nicht dabei ist und habs mal gegoogelt ...
1883
Bin jetzt mit Folge 8 durch, habe mich an die Charaktere gewöhnt und folge dem Geschehen mit zunehmendem Interesse. Ganz "störungsfrei" ist das Zuschauen aber nicht.
Was mir gefällt:
+ Epische Erzählweise
+ Landschaftsaufnahmen
+ Weckt Interesse an der Entstehung der USA (Es ist schon erstaunlich, wenn man sich vorstellt, dass 48 Jahre später das knapp 400 m hohe Empire State Building fertiggestellt wurde. Und es wird eigentlich deutlich, wieso die Amis bis heute Waffen im Haus haben - die haben sie seit den Zeiten des "Wilden Westens" einfach beibehalten. So lange ist das ja gar nicht her....)
+ Darsteller
Was mir weniger gefällt:
- Schwache Inszenierung vermeintlich dramatischer Ereignisse (Beispiel: Überquerung eines Flusses, der den Anschein eines besseren Rinnsals vermittelt und trotzdem einige Opfer fordert)
- Kommentare der jungen Elsa aus dem Off erscheinen oftmals zu bedeutungsschwanger
- Langatmigkeit (Beispiel: in Folge 8 passiert so gut wie nichts; Pferdefreunde werden aber auf ihre Kosten kommen
Meine Einschätzung muss ja nicht für jeden gelten. Vielleicht siehst Du das ganz anders?Schade Fande den Trailer extrem beeindruckend und hatte mir sogar überlegt die UK Blu zu holen....