Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung und wer im Glashaus sitzt...
Keine Ahnung, ob du Comics liest bzw. ob du je eine She-Hulk Serie gelesen hast. Falls ja, hättest du wissen müssen, was dich da erwartet. Von daher meine Meinung, dass die Serie genau das geliefert hat, was man sich als Leser der Hefte erwarten durfte.
- Friedhof ohne Kreuze 5/10
Ich will ehrlich sein: Ich habe den schon letztes Wochenende gesehen und mich nicht getraut als Erster etwas zu schreiben. War ja nicht der Einzige, der sich die Disc gekauft hat.
Und in Anbrecht dessen, das Dwayne gerade mit She-Hulk etwas auf dem Kriegsfuß ist, ist es vielleicht auch taktisch unklug JETZT etwas zu schreiben. Aber ich hatte gerade Besuch, wir haben 2-3 Whisky probiert....und "Mut" ist also am Start.
Ich konnte mit dem Film nix anfangen und habe mich permanent 2 Dinge gefragt:
1. Was war da jetzt so besonders?
2. Fand ich den melancholischen Ansatz gut oder nervig?
Ein Antwort auf Frage 1 habe ich nicht.
Die Antwort auf Frage 2 lautet: Nervig.
Also sorry aber dieser Ansatz wirkt für ich wie ein billiger Abklatsch von Claudia Cardinale in "Spiel mir das Lied vom Tod". Ich will auch gar nicht die große Logik-Keule schwingen aber warum hat nie jemand gefragt, weshalb ein völlig Fremder und Unbeteiligter einfach mal 3 Kerle abknallt, um einen wiederum völlig Fremden zu retten? Usw.
Der hat seine Momente und das trostlose und melancholische setzt ihn etwas ab - vielleicht ist das teilweise eine Antwort auf Frage 1 - aber....neee. Also....neeeee.
*duckundweg*
btw.
Ich raffe auch den Titel nicht.
Hast du die Tonspur mit der originalen Musik gewählt?
Puh, ich habe einfach gestartet. Müsste mal nachschauen, was ausgewählt ist. Hätte jetzt aber auch nicht gewusst, das es da Unterschiede gibt. Fand die Musik aber recht passend. Also passend traurig, melancholisch. Denn da hab ich auch unweigerlich immer mal an "Spiel mir das Lied vom Tod" gedacht.
Die fünfte und leider letzte Staffel ist fix!Ich hoffe so sehr das sie noch weitergeführt wird.
Black Panther: Wakander Forever
Den ersten Black Panther Film mochte ich nicht so sehr, aber ich mochte die Welte rund um Wakander und daher wollte ich dann auch den zweiten Teil schauen. Natürlich war ich skeptisch aber ich wurde wirklich positiv überrascht. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Tolle Weiterentwicklung. Kann gerne noch ein Teil 3 kommen.
Wertung: 8/10
Ach echt? Hatte ich bisher noch nichts konkretes gefunden. Hast Du zufällig einen News Artikel dazu?Die fünfte und leider letzte Staffel ist fix!
War ein Interview mit Tom Tykwer in der TV-Spielfilm zum Start der 4. Staffel. Es lohnt sich also doch noch, Print-Medien zu nutzen.Hast Du zufällig einen News Artikel dazu?
Ich hab noch eine Verfilmung mit Angela Lansbury rumliegen.Mrs. Harris und ein Kleid von Dior
Intereresant, ich wusste garnicht das es ein Remake ist. Klingt für mich aber tatsächlich so als wenn der Film sehr ähnlich ist wie das Original. Vielleicht schau ich mir den aus Neugierde auch einmal an. Danke auf jeden Fall für die Info.Ich hab noch eine Verfilmung mit Angela Lansbury rumliegen.
Ab und an schonWar ein Interview mit Tom Tykwer in der TV-Spielfilm zum Start der 4. Staffel. Es lohnt sich also doch noch, Print-Medien zu nutzen.