illusion
Filmvisionaer
Christopher Robin
8/10
8/10
Geschichte einer Nonne
Schon ewig nicht mehr gesehen aber er ist noch genauso eindrucksvoll wie damals. Ein stilles Meisterwerk!
10/10
Die letzte Ausstrahlung im Free-Tv war im Mai 2004. Und ohne Werbung bei den öffentlich-rechtlichen vor 1998... Eine Schande!Früher kam er öfter im Fernsehen. Daher kenne ich ihn auch. Klassiker!
Klar ist die DVD - es gibt nur eine deutsche Version - überteuert aber so ist das eben, wenn sie OOP sind. Gottseidank habe ich meine damals kurz nach Release gekauft, weil ich den Film eben liebe. Technisch gesehen ist eigentlich alles in Ordnung, wenn man das Alter berücksichtigt. Gibt wesentlich schlechtere, leider. Eine schöne Blu-ray-Edition wäre ein Traum!!Die DVDs sind überteuert und technisch sicherlich nicht so toll.
Oh, dann habe ich mich dort verschrieben. Für mich klare 10/10 Rosenkränzen und dazu noch 6 Ave Maria!Dort hast Du 9/10 gegeben.
Oh, dann habe ich mich dort verschrieben. Für mich klare 10/10 Rosenkränzen und dazu noch 6 Ave Maria!
Gotham Staffel 4 8/10
Immer noch die einzig sehenswerte DC-Serie für mich. Der Gewaltfaktor scheint noch mal gestiegen zu sein.
Halloween II (1981)
die Deppenparade im Geisterkrankenhaus. Mag hart klingen, aber die Verhaltensweisen fast sämtlicher Charaktere in diesem Film sind wirklich kreuzdämlich.
Wo hast du die gesehen? Kam die schon im Free TV?
Ja? Verbring mal eine Woche im Uni Klinikum Dresden....du wirst überrascht sein.
Tohuwabohu
Folge 1
Ganz vergessen was fürn kranker Scheiss das war