Marschier oder Stirb
Spannender Film um die Fremdenlegion mit einer Top Besetzung.
7.5 von 10
Falling Skies - Staffel 3
Die Serie wird immer besser. Neue Verbündete aber alte Probleme. Die 2. Mass wird auch diesmal bis an ihre Grenzen gefordert. Doch so langsam haben sie immer mehr Erfolg.....
8 von 10
Falling Skies - Staffel 4
Trotz immer mehr Erfolge schafft es die 2. Mass nicht die Oberhand zu bekommen. Auch hier eine tolle Staffel. Einige Überraschungen mit denen man so nicht gerechnet hat. Bin auf die letzte Staffel gespannt.....
8 von 10
Sharknado 6 - The Last One
Wie schon die Filme zuvor bin ich stark der Meinung das das Drehbuch (sofern es überhaupt eines hatte) folgender Massen entstanden ist. Die Verantwortlichen verabreden sich zum gemeinsamen Brainstorming. Irgendjemand hatte eine Bong dabei. Das Ding machte die Runde. Je mehr Runen desto verrückter die Ideen. Und irgendwie haben es die in den Film geschafft. Zeitreisen, Dinosaurier, das Mittelalter, der Wilde Westen, die Zukunft, Roboter und und und.
Das mag man oder man hasst es. Kommt nicht ganz an den 4. Teil heran und ist für mich selber auch sogar noch etwas schwächer als der 5. Aber schon verrückt wenn man sieht, wie sich das alles seit dem 1. Teil entwickelt wieder einige bekannte Gesichter sieht, die man lange schon nicht mehr gesehen hat wie. z.B. Marina Sirtis (Deana Troi ST TNG), Tori Spelling
und den ehemaligen Doc des Love Boats Bernie Koppel.....
7 von 10
Deadpool 2 - Super Duper S@!#& Cut
Mehr coole Sprüche, mehr Flüche, Inhaltlich aber recht leer. Wen das nicht stört bekommt über 2 Stunden gute Unterhaltung mit ziemlich vielen Fäkalienandeutungen und Witze. Für FSK 16 allerdings auch recht hart wie ich finde.
7.5 von 10
Solo - A Star Wars Story
Mir hat er sehr gut gefallen. Zu sehen wie Han und Chewie sich kennen lernen, Han zum Falken kommt, oder der Falke seinen Ruf bezgl. des Kossalflugs bekommt war schon sehr gut. Auch Alden Ehrenreich als Han Solo machte seine Sache solide. Allerdings, beim schauen hatte ich nicht das Star Wars Gefühl das sich bei mir mit Rogue One eingestellt hatte. Trotzdem´... den Flop der er im Kino war hat er nicht verdient. Solide Ergänzung des Star Wars Universums. Kann man ihn davon trenne, bekommt man einen guten spannenden Sci-Fi-Film....
8 von 10