Prisoners
Was für ein fieser und gemeiner Film, mit herausragenden Darstellern.
Sauspannend Brutalund das Ende kam für mich völlig überraschend.
9/10
Ja der ist echt überragend. Einer der besten Filme der letzten Jahre!!!
Detroit 7/10
Prisoners
Was für ein fieser und gemeiner Film, mit herausragenden Darstellern.
Sauspannend Brutalund das Ende kam für mich völlig überraschend.
9/10
Ned wirklich auf Klo 7 oderBatman v Superman: Dawn of Justice
Ich werde den Film nicht beurteilen, denn nichts könnte mich weniger interessieren als Zack Snyder-Zerstörungsorgien in Verbindung mit Superhelden. Und dann auch noch mit dem langweiligsten ever: Superman. Ich hab' nur wegen Henry Cavill reingeschaut, denn der soll ja zum Geralt von Riva werden. Ich kann nur hoffen, dass er mit weißer Mähne und Schwert charismatischer rüberkommt als im rot-blauen Strampelanzug...
Ned wirklich auf Klo 7 oder
Captain America - The First Avenger
Indiana Jones besucht Wolfenstein. Super!
Darkness
Wirkt wie ein Best of diverser Gruselklassiker. Insbesondere Asiahorror-Fans dürfte die ein oder andere Szene bekannt vorkommen. Die mangelnde Originalität und die zum Ende hin etwas verschwurbelte Story macht Regisseur Jaume Balagueró aber durch die gelungene (auch sehr an Asia-Grusel erinnernde) Inszenierung und dem für meinen Geschmack angenehmen Spannungsbogen wieder wett. Ein durchaus sehenswerter Genrebeitrag.
8/10 Punkte
Kennst Du noch mehr Filme von ihm, außer die REC Filme?
Ansonsten kenne ich von ihm noch "Sleep Tight" (super) und "Fragile - A Ghost Story" (eher lahm). Auf "Muse" bin ich mal gespannt - Christopher Lloyd und Franka Potente klingt schonmal ganz gut.