Die Queen und Zombies, wo soll da der Kontrast sein???Heute gab es absolute Kontrastprogramm.
Die Queen und Zombies, wo soll da der Kontrast sein???Heute gab es absolute Kontrastprogramm.
Die Queen und Zombies, wo soll da der Kontrast sein???
zu geilDie Queen und Zombies, wo soll da der Kontrast sein???
Heute gab es absolute Kontrastprogramm.
World War Z
Die erste Hälfte war Obernervig. Aber als er endlich seine Frau und seine Blagen losgeworden ist, wurde es sauspannend.
Das ist hart, echt hart!Die Queen und Zombies, wo soll da der Kontrast sein???
Brad Pitt hat den Film ja für seine Söhne gemacht. Ist ja auch sowas wie ein Zombiefilm für die Familie, gibt ja darin kaum satirische Elemente oder Blut und Gedärm.Was hat Brad Pitts Familienleben mit dem Film zu tun?
CHiPS (OTon) 4/10
Wie bei vielen Komödien in letzter Zeit: zwei bis drei ganz ordentliche Gags und viel Leerlauf und Fremdscham. Dax Shepard ist nervig und unsympathisch. Michael Pena ist noch das Beste am Film.
Ja, ich habe ihn gestern abend ebenfalls wieder abgefeiert. Und Clancy Brown gefällt mir sogar bei jeder Sichtung besser.Alles was ich an dem Film liebe, jedes einzelne Gefühl hat wieder genauso gesessen wie bei der letzten Sichtung und den Film habe ich früher extrem oft gesehen.
Hoffentlich bleibt der von einem Remake verschont, denn bis auf wenige schlecht gealtert Spezialeffekte (die den Film nicht schlechter machen, sondern eher positiv nostalgisch wirken) ist der Film immer noch einzigartig und wahnsinnig gut.
Das sollte man sämtlichen Studiobossen in die Stirn meisseln!!Es kann eben nur einen geben.
Das sollte man sämtlichen Studiobossen in die Stirn meisseln!!
Leider wurde man aus dem Schaden nicht klug und es gab weitere Teile...Es hätte auch den Zweiten geben können, wenn man da nicht so viel im Nachhinein daran versaubeutelt hätte, wie man mal von Sean Connery in einem Interview hören durfte. Da wurde wohl so gut wie alles, was am Script OK war, gegen Blödheit getauscht.