Der war doch das absolute Hailight!
Der war doch das absolute Hailight!
Nightmare on Elm Street(1984)
absoluter Favorit unter den Horror-Klassikern. Ein herrlicher Genre-Mix aus verschiedensten Zutaten, immer wieder spannend und extrem unterhaltsam.Typisch für die 80er.
Dann noch in nagelneuer Bluray-Qualität zu genießen!!
Kong: Skull Island 10/10
Erstens bin ich King Kong-, Helikopter- und 70er-Fan
zweitens super Aufnahmen
drittens super Klang
viertens erste Sahne Tricks
fünftens 1A Soundtrack
sechstens super Cast
siebtens total abgefahren
...
Story ? braucht man hier nicht
Die Farben sind über weite Strecken sehr ähnlich, aber in einigen Szenen wurde ein Nachtfilter für die blu-ray verwendet. Fragt sich nur, ob die schon immer dahin gehörten und auf der DVD vergessen wurden, oder ob Craven nachträglich dran rumgedoktort hat.... man ist ja immer schnell der Meinung, eine blu-ray benütze die falschen Farben, weil die DVD anders aussah. Aber wer sagt dass die DVD die korrekte Variante darstellt!? Die Blu-ray sieht jedenfalls sehr sehr gut aus. Viel natürliches Korn, angenehme Schärfe, guter Kontrast und tolle farbwerte, tiefes schwarz etc. Der dt. Monoton klingt auch sauber und ist gut verständlich. Wie es bei den vielen Fortsetzungen aussieht kann ich nicht sagen.Also von der Blu-ray-Qualität hört man meistens bei dieser Scheibe nichts Gutes.... So sollen vor allem die Farben nicht mehr dem Original entsprechen.
Die Farben sind über weite Strecken sehr ähnlich, aber in einigen Szenen wurde ein Nachtfilter für die blu-ray verwendet. Fragt sich nur, ob die schon immer dahin gehörten und auf der DVD vergessen wurden, oder ob Craven nachträglich dran rumgedoktort hat.... man ist ja immer schnell der Meinung, eine blu-ray benütze die falschen Farben, weil die DVD anders aussah. Aber wer sagt dass die DVD die korrekte Variante darstellt!? Die Blu-ray sieht jedenfalls sehr sehr gut aus. Viel natürliches Korn, angenehme Schärfe, guter Kontrast und tolle farbwerte, tiefes schwarz etc. Der dt. Monoton klingt auch sauber und ist gut verständlich. Wie es bei den vielen Fortsetzungen aussieht kann ich nicht sagen.
Kong: Skull Island 10/10
Kong:Skull Island 3D 10/10 erste Sahne!
Die Farben sind über weite Strecken sehr ähnlich, aber in einigen Szenen wurde ein Nachtfilter für die blu-ray verwendet. Fragt sich nur, ob die schon immer dahin gehörten und auf der DVD vergessen wurden, oder ob Craven nachträglich dran rumgedoktort hat.... man ist ja immer schnell der Meinung, eine blu-ray benütze die falschen Farben, weil die DVD anders aussah. Aber wer sagt dass die DVD die korrekte Variante darstellt!? Die Blu-ray sieht jedenfalls sehr sehr gut aus. Viel natürliches Korn, angenehme Schärfe, guter Kontrast und tolle farbwerte, tiefes schwarz etc. Der dt. Monoton klingt auch sauber und ist gut verständlich. Wie es bei den vielen Fortsetzungen aussieht kann ich nicht sagen.