Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Transformers halt, was soll man da schon groß sagen? Viel Krach-Bumm, wenig echte Handlung und im Grunde viel zu lang. Was mich mal wieder gestört hat: Das Finale in Hong Kong springt in einer einzigen Szene mal eben durch 5 verschiedene Stadtteile, teilweise vom Reinlaufen in ein Haus, im Haus anderes Viertel, am Dach anderes Viertel. Und wenn dann auch noch Szenen, die eindeutig am Festland gedreht worden sind (weil es solche Gebäude und Gegenden in HK nicht gibt) reingestreut werden dreht sich mir endgültig der Magen um.
Django - Ein Sarg voll Blut
Jetzt weiß ich endlich, woher Spencer/Hill ihre dummen Sprüche herhaben. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich hier bedient hätten.
Möglichkeiten hätten sie genug. Hat mich zu meiner eigenen Überraschung gut unterhalten. Einer der besseren Django Filme.
Airport
Erfrischend unaufgeregt. Ich kann mir gut vorstellen, wie der Film heute aussehen würde.
Ich hoffe, er bleibt vom Revivalboom in Hollywood verschont.
So wie er jetzt ist, ist er sehr gut.
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
Ich mag kein Asia Hokus Pokus.
Und hier gab es leider viel zu viel davon. Und das auch noch schlecht gemacht.
- into the wild - musste mal wieder sein. Ich liebe den Film und habe den auch schon häufig gesehen. 10/10 - Der große Trip - Wild - Erstsichtung. Hat ebenfalls Spaß gemacht. Reese macht ihre Sache super. Nur insgesamt zuviele Schnitte im Film. Wobei ich auch weis warum. 8/10 - Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 - dürfte ich zum dritten mal gesehen haben. Lebt von den Hauptdarstellern. 6/10
Scrubs - Staffel 2
Obwohl ich sie schon vom TV her kenne.... Scrubs kann man sich immer anschauen.
8 von 10
Logan - The Wolverine
Der beste Wolverine Einzelfilm. Toller Look, ein wirklich ordentlicher Gewaltgrad und auch teilweise sehr emotional. Hugh Jackman zeigt nochmal alles. Bin gespannt wie die Figur in kommenden Filmen dargestellt wird, und vor allem wer sie spielen wird... Auf jeden Fall tritt diese Person ein sehr schweres Erbe an....
9 von 10
Gesern Abend in einem schönen Programmkino dem Eulenspiegel in Essen nochmal im Kino gesehen:
Prestige - Die Meister der Magie
Es war wirklich ein Genuss diesen Film nochmal auf der großen Leinwand zu sehen. Wirklich einer meiner Lieblinge von Nolan! Der Cast ist super und die Magie des Filmes fesselt mich von der ersten Szene bis zur letzten. In diesem Film stimmt einfach alles!
Auch beim zweiten Mal richtig gruselig. Das Buch ist einfach nur genial erdacht und super umgesetzt. Zerrt richtig an den Nerven.
Mit dem Ende bin ich nicht ganz zufrieden und das verhindert eine noch bessere Wertung. Trotzdem ein toller Horrorstreifen.
"Flashman" aka "Der Unsichtbare schlägt zu"
Witzloses Superheldenfilmchen aus Bella Italia, das mit ein paar ziemlich drolligen Effekten aufwarten kann. Trotz großer Trashigkeit leider nicht in den "So Scheiße, daß es gut ist"-Sphären, dafür fehlt ihm Charme, dafür ist er zu belanglos.
Gangs of New York 9/10
Dafür wurde das Kino erfunden! Wiedereinmal mit voller Begeisterung gesehen! Einer meiner absoluten Favoriten.
Daniel Day-Lewis toppt einfach alle!
Ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe. Einige der Effekte haben in den 20 Jahren ganz schön Federn gelassen, aber insgesamt ist die Optik immer noch sehenswert.
Die Story ist solide, nur die von Chris Tucker gespielte Figur war nervig.