Kung Fu Killer
Da hätte man viel mehr rausholen können. So war er leider viel zu zahm.
5/10
Die Kämpfe waren gut, aber viel zu kurz.
Also hier muss ich vehement widersprechen: "Moneyball" ist alles andere als oberflächlich im Gegenteil, die ganzen "Actionfilme" wie "Spiel auf Sieg" "Unbesiegbar" oder "Stürmische Zeiten" die sich heute Sportfilme nennen empfinde ich als oberflächlich und reißerisch. Moneyball war mal wieder ein richtig klassischer Sportfilm der sich viel mehr mit den Menschen und den Machenschaften hinter den Kulissen beschäftigt hat, als mit dem Geschehen auf dem Rasen. Und der Cast ist richtig stark, inklusive des Sekundärcasts, ich für meinen Teil kann mich noch an alle Figuren sehr gut erinnern, Spieler, Trainer, Manager. Ein klasse Film, sehr spannend und emotional!Moneyball - Die Kunst zu gewinnen
Leider nur ein sehr oberflächlicher Sport-Film. Zwar verzichtet der Regisseur auf Pathos, lässt mich aber auch nicht mit den Figuren mitfühlen. Die Baseball-Spieler sind wortwörtlich austauschbar, an keinen von denen konnte ich mich danach noch erinnern.
Zum einmal anschauen ok.
"This is Spinal Tap"
Der einzige Film, den man bei imdb.com mit 11 statt der üblichen 10 Punkte bewerten kann.
Gelle?Das musste ich gerade mal prüfen. Geil
Moneyball - Die Kunst zu gewinnen
Leider nur ein sehr oberflächlicher Sport-Film. Zwar verzichtet der Regisseur auf Pathos, lässt mich aber auch nicht mit den Figuren mitfühlen. Die Baseball-Spieler sind wortwörtlich austauschbar, an keinen von denen konnte ich mich danach noch erinnern.
Zum einmal anschauen ok.
Der ist wahrlich super.Radio Rock Revolution
Beim zappen hängengeblieben. Ich konnte einfach nicht umschalten, obwohl ich den Film auf BluRay hab und auch schon 3-4 x gesehen hatte.
Hier wird der einzig guten und legalen Droge gehuldigt, der Musik.
[...]