Hand of God - Staffel 2 (Amazon Prime)
Kommt nicht ganz an die erste Staffel heran, ist aber trotzdem noch ziemlich spannend. Ron Perlman ist wirklich klasse....
7.5 von 10
Hentai Kamen (Amazon Prime)
Himmel was für eine Grütze. Sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den Punkt gibt's nur weils nach endlosen 1 3/4 Stunden doch endlich zuende war....
1 von 10
Lego Batman der Film - Vereinigung der DC-Superhelden
Der Film besticht durch viele kleine witzige Details... Batman der immer ein wenig Griesgrämig ist, Robin ..naja eben Robin halt und Superman der immer gut drauf ist....Schön auch das man den Score der jeweiligen Filme zu hören bekommt...
7 von 10
Starship Troopers Invasion
Nettes Animations Abenteuer welches deutlich besser ist als die Teile 2 und 3....
7 von 10
Die Mächte des Lichts
Auch diese kleine frühe 80er Trashperle kann sich sehen lassen. Der teils unfreiwillige Humor, die Story und natürlich die Zwillinge Leigh und Lynette Harris die hier mehr als einmal zeigen das Kleidung in einem Fantasyfilm nicht wirklich ein großes Budget haben... Und das es ein Film der 80er ist sieht man spätestens an der Badeszene der Zwillinge... Oben wie unten naturbelassen...
7 von 10
Assassins Creed
Den fand ich ziemlich langweilig. Das gleiche Phänomen hatte ich bei World of Warcraft. Vielleicht muß man Gamer und mehr in der Reihe verankert sein um dem Film was abzugewinnen. Mir waren sämtliche Charaktere ziemlich egal...
4 von 10
Passengers 3D
Endlich mal wieder ein richtig guter SciFi-Film... Im ersten Drittel fast ein Kammerspiel, das zweite Drittel eine Lovestory und die Action kommt im letzen Drittel nicht zu kurz. Tolle Sets, tolle Effekte, tolle Schauspieler (besonders wieder Lawrence der man einfach gerne zuschaut)...
8.5 von 10
Rogue One 3D
Schöne Ergänzung oder Vorgeschichte zu Episode 4. Die Charaktere konnten zwar nicht mein Herz erreichen, aber fürs Auge wars ein Star Wars Film. Die beiden CGI-Charaktere waren für mich ein wenig Licht und Schatten. Während mich der Grand Moff nicht gestört hat fand ich die Prinzessin nicht so gelungen...
Enttäuscht war ich allerdings vom 3D. Das ist ziemlich unauffällig. Da war Episode 7 ein ganz anderes Kaliber....
9 von 10
Sully
Hat mir sehr gut gefallen. Eastwood hat den ganzen Film sehr ruhig inszeniert. Sogar den Absturz zeigt er in keinster weise hecktisch. Auch die Musikauswahl fand ich sehr passend... Auch sehr gut fand ich den Abspann wo man die echte Crew und Passagiere sieht...
8 von 10