Despair
Filmvisionaer
Warcraft: The Beginning - 5/10 Punkte
Ja, The Descendants ist gegenüber Genova der wesentlich bessere Film zur gleichen Thematik.The Descendants (OTon) 8/10
Wunderbarer Film. Die traurige Geschichte wird durch feinen Humor aufgelockert. Der Cast ist super und Hawaii als Location einfach schön.
Das stimmt allerdings. Wir haben's ja vor allem deshalb gemeinsam angeschaut, weil wir in den Wochen davor auch die "Rambo"-Filme angesehen hatten. Da ist "Hot Shots II" eigentlich der perfekte Abschluss. Nun, ich hatte ja auch meinen Spaß.Diese Filme muss man damals schon gesehen und lustig gefunden haben, sonst versteht man das heute nicht mehr.
Das sparen wir uns lieber. Spontan fällt mir keine Frau ein, die überhaupt mit dem ZAZ-Humor etwas anfangen kann.Habt ihr den Teil 1 nicht gesehen, wusste sie gar nicht was auf sie zukommt ?
Dann bitte die Verrückte Flugzeug/Raumschifffilme mit ihr anschauen !
Das sparen wir uns lieber. Spontan fällt mir keine Frau ein, die überhaupt mit dem ZAZ-Humor etwas anfangen kann.
Ufffff lieber Russel, da hast du jetzt aber einen meiner lieblings Leinwand-Abenteuer auf den Tisch geknallt, ein ganz grosser FilmIn letzter Zeit:
"Der Bär"
Einfach nur ein großartiger Film.
Absolutes Pflichtprogramm!! War wieder klasse, da gebe ich dir recht.Tilt 2016 - Urban Priol sein Jahresrückblick
Herrlich bissig wie jedes Jahr. Er ist und bleibt der Allerbeste.
Hast Du den Directors Cut auf 3sat gesehen ? Oder etwa die Kurzfassung im Zweiten ??Absolutes Pflichtprogramm!! War wieder klasse, da gebe ich dir recht.
Natürlich die volle Breitseite!Hast Du den Directors Cut auf 3sat gesehen ?