Louis Cyphre
Filmgott
Inspector Barnaby: Die Spur führt ins Meer
7,5/10
Inspector Lynley: Und Gott war das Wort
7,5/10
Die gnadenlosen Vier
7/10
Todesmelodie
Auch in der 2.Sichtung bleibt er für mich der mit Abstand schwächste Teil der America Trilogie von Sergio Leone.
Ist mir viel zu albern. Die Grundidee ist ja sehr gut. Aber die Umsetzung leider nicht.
6/10
Der Junge mit dem Fahrrad
Unglaubwürdig. Es wird leider mit keiner Silbe erklärt, warum die Frisöse sich um den Jungen kümmert.
5,5/10
Brotherhood Staffel 2
Schwächer als die 1., der irische Cousin nervt.
6/10
Norskov Erste und einzige Staffel
Schon wieder eine Top-Serie aus Skandinavien. Erzählt ganz ruhig (auf die nicht nervige Art) über den Zerfall von Familie und Freundschaft durch Drogen und Korruption.
Dazu noch ein Super Titelsong. Der geht richtig ins Ohr.
8,5/10
Babel
Auch in der Zweitsichtung bleibt mir komplett verborgen, warum der so hoch gejubelt wird.
Alle 3 Episoden sind total lahmarschig und die japanische Episode peinlich provokativ.
3/10
Im Labyrinth des Schweigens
Fritz Bauer zum 3.Auch wenn er hier nur eine Nebenrolle spielt, hat mir der Film sehr gefallen.
Alle drei verschiedenen Versionen sind in etwa auf einem Level.
9/10
Inspector Lynley: Wer ohne Sünde ist
7/10
7,5/10
Inspector Lynley: Und Gott war das Wort
7,5/10
Die gnadenlosen Vier
7/10
Todesmelodie
Auch in der 2.Sichtung bleibt er für mich der mit Abstand schwächste Teil der America Trilogie von Sergio Leone.
Ist mir viel zu albern. Die Grundidee ist ja sehr gut. Aber die Umsetzung leider nicht.
6/10
Der Junge mit dem Fahrrad
Unglaubwürdig. Es wird leider mit keiner Silbe erklärt, warum die Frisöse sich um den Jungen kümmert.
5,5/10
Brotherhood Staffel 2
Schwächer als die 1., der irische Cousin nervt.
6/10
Norskov Erste und einzige Staffel
Schon wieder eine Top-Serie aus Skandinavien. Erzählt ganz ruhig (auf die nicht nervige Art) über den Zerfall von Familie und Freundschaft durch Drogen und Korruption.
Dazu noch ein Super Titelsong. Der geht richtig ins Ohr.
8,5/10
Babel
Auch in der Zweitsichtung bleibt mir komplett verborgen, warum der so hoch gejubelt wird.
Alle 3 Episoden sind total lahmarschig und die japanische Episode peinlich provokativ.
3/10
Im Labyrinth des Schweigens
Fritz Bauer zum 3.Auch wenn er hier nur eine Nebenrolle spielt, hat mir der Film sehr gefallen.
Alle drei verschiedenen Versionen sind in etwa auf einem Level.
9/10
Inspector Lynley: Wer ohne Sünde ist
7/10