Die Rache des Ungeheuers
Ansehbare Fortsetzung von "Der Schrecken vom Amazonas". Allerdings kommt er an den ersten Teil nicht heran.
6.5 von 10
Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen
Prominent besetzt mit "Scully" Gillian Anderson und "Ghandi" Ben Kingsley (Der mittlerweile wohl jede Rolle spielt die man ihm anbietet.)
Kein schlecher Sci-Fi Film aber er hat doch etwas Potenzial liegen lassen. "Da kann Transformers einpacken" steht auf dem Cover. Nun soweit würde ich nicht gehen.
Trotzdem hat er seine Momente....
6.5 von 10
Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten
"Da ist eine Brücke" - "Das ist keine Brücke, das ist präkolumbianische Kunst"
Herrlicher 80er Jahre Film mit einem tollen Douglas/Turner Duo.
Humor, ein wenig Liebesschmalz, wohldosierte Action und natürlich ein Happy End. Es war schön ihn nach mindestens 15 Jahren mal wieder zu sehen
8 von 10
Warcraft - The Beginning
Vielleicht muß man das Spiel spielen oder zumindest kennen. Aber mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Der wirkte unvollendet (Ok ist ja der erste einer Trilogie), die Charaktere waren mir egal was mit ihnen passiert und mir war es fast schon zuviel CGI. Alles in allem eine Enttäuschung... Da ist mir die South Park Warcraft Folge 1000x lieber
4.5 von 10
The First Avenger - Civil War
Wow. Eine extrem hohe Dichte an Superhelden, spannende Story, tolle Tricks, und eine innere Zerrissenheit für welche Seite man selber tendiert. Gut gegen Gut.
Man hat Verständnis für beide Seiten. Und ich hoffe das es wieder so wird wie vor dem "Bürgerkrieg"...
9 von 10