AW: Zuletzt gesehen
bevor sich das zu sehr anstaut....die letzten Filme der Dresdner Rundkino Sneak.
It Follows (O-Ton)
Altmodischer Grusler der viele, lange Kamerafahrten bietet und angehem ruhig daher kommt und überwiegend auf jumpscares verzichtet.....es gibt leider paar hässliche Effekte aber nichts in der Masse.
Leider stellen sich im Finale die Darsteller reichlich blöde an....
denoch
7/10 denn im großen und ganzen hatte der Film was und ich mochte den Stil sehr.
...
Horns (O-Ton)
da war ich überrascht das der kam weil ich dachte der müsste doch schon längst draußen sein.....zumindest bei den Amis, auf Blu-ray, isser das sogar
Wilder Mix aus Drama, Horror und rabenschwarzer Comedy...vorallem letzters gefiel mir sehr, selten so gelacht
Leider zieht sich das Ende etwas arg in die Länge...denoch sehr sehenswerter und mutiger Film
7/10
...
Unknown User (O-Ton)
Noch ein Film mit Horrorelementen? Nagut....
Der komplette Film spielt sich auf einem Mac Display ab inkl. verschiedener Skypefenster, braucht etwas bis er in Fahrt kommt und schlägt die Richtung einer Supernatural Episode ohne Winchester Brüder ein.
Am besten meidet man sämtliche Trailer da diese fast alles Verraten.
Ungewöhnlicher Film aber doch mal etwas anderes, hab mich gut Unterhalten, könnt ich mir aber nicht öfter anschauen. Top Idee, Umsetzung....schwierig, aber hat was.
Wenns net so abgefahren wäre würde man Cybermobbing wohl tatsächlich mal überdenken
6/10