Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Asterix und Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät
ganz nett, die Zeichentrick-Filme waren mir aber immer schon lieber
3/5

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

The Walking Dead - Staffel 3

9 von 10
smiley_emoticons_green-vs-comic.gif
:rock:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Olympus has fallen 4/10

Joa. Man weiß ja schon im Vorfeld was man bekommt allerdings verhindern die teilweise echt miesen CGIs die Wertung "Solide" für einen Film des Genres. FSK16 ist auch großzügig...
Die 15€ hat er bei mir nicht eingespielt aber für schmales Geld kann man den mal mitnehmen. Ich bin auf "White House down" gespannt.

Ton war gut, Bild soweit auch. Manchmal allerdings etwas zu blass.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Snow White and the Huntsman 6/10

Wenns gerade nichts anderes im TV gibt ansehbar und in der letzten Szene sieht man sogar mal ein Sekundenlächeln von Kristen Stewart statt den ständig beleidigt wirkenden Fotz, den sie sonst zieht.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Der Hobbit – Smaugs Einöde (3-D)

Neue Schauplätze, mehr Abwechslung bei den Charakteren und deutlich düsterer von der Stimmung als der erste Film. Nur der Drache war mir eine Spur zu gesprächig. Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den Abschluss der Trilogie, aber große Motivation die Filme mehrfach zu sehen, verspüre ich nicht. Knappe 8/10

Den gab es am Samstag dann auch im Kino. Allerdings haben meine Freundin und ich ihn uns in 2-D angesehen. Ich freue mich auch schon auf den Abschluß der Trilogie und fand den zweiten Teil besser als Teil 1.

Wertung: 8/10

Danach gab es dann noch:

Malastrana
Ein wirklich toller Film! Mehr dazu im entsprechendem KK Thread.

Wertung: 9/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Imhotep...Imhotep:bet:
Die Mumie
echt heftig, wie alt der Film schon wieder ist. Aber egal, er macht auch heute noch jede Menge Spaß
4,5/5

Ist es eigentlich Inzest, wenn man mit seiner eigenen, zur Realität gewordenen Romanfigur schläft?
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin
„Nach sechsjähriger Schaffenspause legt das Regieduo von "Little Miss Sunshine" erneut ein filmisches Kleinod vor. Auf einem Drehbuch von Hauptdarstellerin Kazan basierend werden zwischenmenschliche Lektionen über Respekt vor den Eigenarten des Partners oder Entfremdung in ein verzauberndes Fantasygewand gehüllt. Feinfühlige Ode an die Magie des Schreibens und die (Ohn-)Macht der Liebe“
– Cinema.de.
4,5/5

S

stanleydobson

Guest

Kindsköpfe 2
6/10

Der erste teil war besser, bei teil 2 hab ich den sinn bzw die botschaft des films nicht gefunden/verstanden

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Die Schneekönigin: Der erste Kinobesuch mit unserem Großen.
Schönes Erlebnis und richtig guter Film.

8,5/10

Gesendet mit Tapatalk 2

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dragon Wasps

Kennt noch jemand Parker Lewis? Den ehemals Coolen von der Schule hat es ganz tief in den Dschungel verschlagen, wo er sich mit feuerspeienden Riesenwespen (!) herumschlagen muss. Mit zwei für den Urwald etwas unpassend gekleideten "Wissenschaftlerinnen" (die ihr Studium ungefähr mit zehn Jahren angefangen haben müssen) ballert er Löcher in miserabelst animierte CGI-Wespen, schwafelt ungeheuren Dummfug daher und fällt in jedes Logikloch. Herzlich willkommen im Trashfilm-Sumpf, Parker Lewis! :D

Wertung: Kommt auf den Promillepegel an.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ghost Rider: Spirit of Vengeance (OTon) 4/10

Komischer Film. Platte Story, billige Kulissen, teilweise miese Effekte und Nicolas Cage, den man nicht mehr ernst nehmen kann.
Einige nette visuelle Effekte und die komplette Abgedrehtheit rettet den Film vor einem Totalausfall.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Angry Boys
12teilige HBO-Serie, die zwischen glänzender Satire und totalem Gaga wechselt. Wobei die Gaga-Szenen leider überwiegen.

5/10

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Das letzte Einhorn: Den Film hatte ich leider wesentlich besser in Erinnerung.
Meinem Sohn hat der Film sehr gut gefallen, mich konnte er leider nicht mehr überzeugen.
5/10

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

S

stanleydobson

Guest

Homeland Staffel 2
8/10

Das serienfinale hätte paar minuten früher enden können

Oben