AW: Zuletzt gesehen
Die Tage mit meiner Frau angeschaut...
-
J.Edgar (8,5 / 10 Punkte) -> bei dieser Zweitsichtung fand ich den Film viel stärker als vorher.
-
Der große Gatsby (8,5 / 10 Punkte) -> über zwei Stunden ein einziger Bilderrausch. Zudem spielen Mcguire und DiCaprio großartig!
...und in den letzten zwei Wochen wieder einiges über lovefilm angesehen...
-
Jersey Girl (7,5 / 10 Punkte) -> weiß gar nicht, was so viele gegen diesen Kevin-Smith-Film haben, mir hat er gefallen.
-
Bad Santa (7 / 10 Punkte) -> da wirkt Weihnachten plötzlich so herrlich deprimierend. Thornton spielt klasse!
-
30 Minuten oder weniger (6 / 10 Punkte) -> ganz nette Komödie für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Fleischers Inszenierung ist aber recht flott und einige Gags zünden sehr gut.
-
Adventureland (5 / 10 Punkte) -> bissle öde! Aber Jesse Eisenberg sehe ich mittlerweile echt gerne.
-
Ghost Team One (2 / 10 Punkte) -> laaaangweilig. Ein Paranormal-Activity-Plagiat, welches zusätzlich noch versucht lustig zu sein und kläglich scheitert. Habe nur durchgehalten, da Fernanda Romero sehr ansehnlich ist.
-
Family Weekend (6 / 10 Punkte) -> völlig unbekannter Film über ein Teeny-Mädchen, welches genug von der Gleichgültigkeit ihrer Eltern hat und deshalb diese "gefangen nimmt" um sich wieder zur Familie zu besinnen! Ist ein sympahtischer Film!