Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Olympus has Fallen 6/10
nette Action zum mitlästern :hoch: einfach nur peinliche Dialoge und Story....aber korrekte Feierabend Action. White House Down ist um längen besser

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage mit meiner Frau angeschaut...

- J.Edgar (8,5 / 10 Punkte) -> bei dieser Zweitsichtung fand ich den Film viel stärker als vorher.
- Der große Gatsby (8,5 / 10 Punkte) -> über zwei Stunden ein einziger Bilderrausch. Zudem spielen Mcguire und DiCaprio großartig!

...und in den letzten zwei Wochen wieder einiges über lovefilm angesehen...

- Jersey Girl (7,5 / 10 Punkte) -> weiß gar nicht, was so viele gegen diesen Kevin-Smith-Film haben, mir hat er gefallen.
- Bad Santa (7 / 10 Punkte) -> da wirkt Weihnachten plötzlich so herrlich deprimierend. Thornton spielt klasse!
- 30 Minuten oder weniger (6 / 10 Punkte) -> ganz nette Komödie für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Fleischers Inszenierung ist aber recht flott und einige Gags zünden sehr gut.
- Adventureland (5 / 10 Punkte) -> bissle öde! Aber Jesse Eisenberg sehe ich mittlerweile echt gerne.
- Ghost Team One (2 / 10 Punkte) -> laaaangweilig. Ein Paranormal-Activity-Plagiat, welches zusätzlich noch versucht lustig zu sein und kläglich scheitert. Habe nur durchgehalten, da Fernanda Romero sehr ansehnlich ist.:)
- Family Weekend (6 / 10 Punkte) -> völlig unbekannter Film über ein Teeny-Mädchen, welches genug von der Gleichgültigkeit ihrer Eltern hat und deshalb diese "gefangen nimmt" um sich wieder zur Familie zu besinnen! Ist ein sympahtischer Film!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Heute auf Sky gesehen:

Vielleicht lieber morgen
Der Film hat mich wirklich positiv überrascht. Ein wirklich schön inszeniertes Drama. Kann man sich durchaus einmal anschauen.

Wertung: 7.5/10

Zuletzt bearbeitet:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Weil ich´s an Weihnachten nicht geschafft habe:

Das Letzte Einhorn

10/10

Zeichentrickfilm No. 1

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Der weiße Hai 10/10
(OmU)

Radio Rock Revolution 8/10

Spieglein, Spieglein 7/10

Single Bells 10/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Mega Monster Movie

3,5/10

Einer der dämlichsten Filme, die ich dieses Jahr gesehen hab :uff::D.
Muss auch mal sein ...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Oblivion 7/10

Teilweise arg vorhersehbar und ohne großartig neue Ideen. Am Setdesign merkt man außerdem die Verbindung zu Tron: Legacy, die durch den Schreiber und Regisseur besteht, die Wohnung über den Wolken hat mich extrem an die Wohnung von Flynn in der digitalen Welt erinnert.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Odd Thomas 9/10

Blindkauf und hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Eine solide aber interessant umgesetzte Story. Genau die richtige Mischung aus Spannung, Grusel, Drama und bissigen Humor. Verteilt auf einer nahezu perfekten Laufzeit und gespickt mit guten Darstellern und netten Animationen! Was will man mehr..?!

Zu empfehlen!

Nur bei einer Logikfrage drückt ein wenig der Schuh....

Bild der BD ist super. Satte Farben und schön scharf.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Tim Burton`s ED WOOD :):hoch:

Einer der besten des Duo`s Burton/Depp & hochverdienter Oscar für Martin Landau in der Rolle des Heroinsüchtigen Ur-Dracula`s Bela Lugosi.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gerade zu Ende geschaut:

Sisters - Die Schwestern des Bösen
Ein wirklich toller Film von Brian De Palma. Jeder Thriller Freund insbesondere Hitchcock Fans sollten hier einen Blick riskieren ;) und sich dann im entsprechenden KK Thread zu Wort melden.

Wertung: 9/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Spartacus: Vengeance"
hat mir um lichtjahre besser als bei erstsichtung im TV gefallen. ist schon bemerkenswert, was da teilweise für ein blutbad angerichtet wird. :eek: mir war übrigens gar nicht bewußt, daß Michael Hurst nicht nur einige episoden als regisseur inszeniert hat, sondern sogar produzent der serie ist.

"Tatort: Die fetten Hoppe"
ich glaube, den letzten "Tatort" habe ich vor 'nem vierteljarhundert gesehen. keinen plan, wie die anderen vertreter der reihe sich so gestalten, aber der wurstmord war einfach nur zum brüllen komisch. "Ich hoffe, Sie mögen Plize." - "Kommt drauf an, wo." :lol:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Leben und sterben lassen

7,5/10

Der Mann mit dem goldenen Colt

8,5/10

S

stanleydobson

Guest

Sharknado 4,5/10

Wenigstens um welten besser als megashark vs megaoctopus:hoch:
Am geilsten noch der 10 sekunden turboabspann, da wollte wohl keiner dass man seinen namen sieht :ugly:

Und die neuen trailer :nice:
Atlantic Rim
Jack the Giant Killer

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Hat noch nichts von seinem Zauber verloren und sieht heute noch "aktueller" aus als Die Hobbit Filme.
Nach wie vor für mich ein Highlight der Filmgeschichte. 10/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Hat noch nichts von seinem Zauber verloren und sieht heute noch "aktueller" aus als Die Hobbit Filme.
Nach wie vor für mich ein Highlight der Filmgeschichte. 10/10

Habs leider nicht geschafft die Filme im Urlaub zu sichten. :( Muss die auch unbedingt mal bald wieder anschauen, ist ca. 10 Jahre her.

Oben