AW: Zuletzt gesehen
"Das fliegende Auge"
hat nach all den jahren und sichtungen absolut nichts von seiner faszination verloren. die flugszenen sind noch immer grandios. da kann das CGI-gedöns von heute getrost einpacken.
Rango {2011 - Gore Verbinski} 7/10
Unbedingt mal im O-Ton schauen...Depps beste Rolle seit....ewigkeiten.
Und Timothy Olyphant als Man With No Name ist der wahnsinn
Aliens (OTon) 10/10
Zum ersten Mal auf Blu-ray gesehen. Top Bild, bombastischer Sound. Der Film ist eh genial. Weniger Horror als der Vorgänger, dafür mehr Aliens und mehr Action. Eine der besten Fortsetzungen überhaupt.
Thief {1981 - Michael Mann} 8/10
Pitch Perfect (OTon) 7/10
Hat mir überraschenderweise gut gefallen. Anna Kendrick ist süß und auch der Rest des Casts macht seine Sache ordentlich. Die Gesangseinlagen sind richtig gut und die bissigen Kommentare von Elisabeth Banks und ihrem Kollegen sind das i Tüpfelchen.
Letztens mit einer Freundin gesehen, die Kendrick mochte ich auch sehr bei Scott Pilgrim und Up In The Air.
Der Film war okay....aber Anna Camp und Rebel Wilson gingen mir höllisch auf den nerv.
Jack Reacher
Respekt... Erwartet hatte ich etwas Richtung Mission Impossible... Bekommen hab ich was ganz anderes.. Nämlich vor allem in der ersten Stunde einen sehr guten Verschwörungsthriller... Die zweite Stunde bietet dagegen auch genug Action. Schön Duvall und Cruise wieder mal zusammen zu sehen... Gerne weitere Filme mit Cruise als Reacher...
8 von 10
Mein persönlicher Fav. des Jahres
Fight Club {1999 - David Fincher} 10/10
Hehe, man hätte alle Teile in einer Stunde zusammenfassen können, ohne Gesülze, Glitzer und Geschlabber.
Hätte es in dem Rahmen nie ein lustigen Sauffilmabend gegeben würde ich sogar sagen die scheiße hätte man nie drehen dürfen.
Collateral {2004 - Michael Mann} 9/10
Pain & gain 5/10
Aufgrund meiner hohen erwartungen eine langgezogene entäuschung
Mir kam der auch vor wie 3 Stunden
2 Guns (O-Ton)
War großteils sehr sehr witzig aber für ein R-Rated Film leider etwas Blutarm.
Hab kein vergleich zum Comic.
7/10
...
The Hangover III (O-Ton)
Nach viel negativer kritik hab ich schlimmes erwartet und wurde positiv überrascht.
Das Thema wird eigentlich verfehlt und der Film ist teilweise mehr Thriller als Komödie...aber irgendwie hats mit gefallen.
Und dann noch N.I.B. von Black Sabbath und Hurt von Nine Inch Nails in den Soundtrack packen? Großartig
7-8/10
...
The Wolverine (O-Ton)
War solide und angenehm düster aber irgendwas fehlt dem Film....
7/10
...
Game Of Thrones - Season 1 (O-Ton)
Hab hier mit allem gerechnet...nur nicht das es mir SO gut gefällt.
9/10
Bin ich eigentlich der einzigste der entäuscht ist von Kick Ass 2 und dem dieser Sharknado Hype mal total auf die Nüsse geht?