Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

World War Z

Hmmmm was was das für ein Film?
Irgendwie war der anfang vom Film gleich mittendrin.
Kein warum und wieso es war einfach so.
Warum was passiert wurde nicht gesagt, aber warum auch Zombies sind ja in und da muß nix erklärt werden.

Selten so ein blöden Zombie Film gesehen aber hier war nix richtig gut.
Und wenn jemand so blöd ist wie Pitt in dem Film hätte ich mich gefreut wenn er gefressen worden wäre.

Nee ich fahre zurück in die Stadt, nee ich spritze mir irgend so ein mist.
Machen wir ja allen, nee ist klar.

3/10 Zombies gibt es hier aber auch nur mit besten willen.:grr:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Troll
Ein Troll will die Weltherrschaft übernehmen. Dazu schlüpft er in die Rolle der kleinen Wendy um aus den Bewohner eines Hauses Feenwälder zu errichten, aus denen dann weitere Trolle schlüpfen. Sind alle Bewohner gewandelt wird ein Feen-Universum entstehen und sein Sieg wird im gewiss sein. Eine alte Bewohnerin, ihres Zeichen Zaubererin, die ihren Meister als eine Art Pilz-Gewächs im Blumentopf hält, weiß was zu tun ist. Sie sucht Hilfe im neuen Nachbarn: den kleinen Harry Potter:lol::lol:
So balla, daß es wieder Spaß macht:D
3,5-4/5

S

stanleydobson

Guest

Django und die bande der gehängten 5/10

Ich frag mich immer wieder wie man aus soetwas comedyfassungen machen kann (joe der galgenvogel) und wieviele varianten es da bei den hill/spencer filmen gibt

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Halloween II DC (Zombie) 1/10

Was für ein wirrer Käse war das denn bitte?! Selbst als eigenständiger Film war der einfach nur grottenschlecht...unfassbar. Mir fehlen echt die Worte...einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Uff...

Nebenbei nervt die Wackelkamera doch wirklich sehr und die Qualität der BD ist teilweise eine ebenso große Frechheit wie der Film selbst.

Wenigstens durfte ich am Ende nochmal herzhaft lachen:

Erschießt man mal eben das Opfer. Warum nicht? Wenn man so stocksteif dasteht, kann das schon falsch verstanden werden....NOT. :runter:

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

- Halloween II DC (Zombie) 1/10

Was für ein wirrer Käse war das denn bitte?! Selbst als eigenständiger Film war der einfach nur grottenschlecht...unfassbar. Mir fehlen echt die Worte...einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Uff...

Nebenbei nervt die Wackelkamera doch wirklich sehr und die Qualität der BD ist teilweise eine ebenso große Frechheit wie der Film selbst.

Wenigstens durfte ich am Ende nochmal herzhaft lachen:

Erschießt man mal eben das Opfer. Warum nicht? Wenn man so stocksteif dasteht, kann das schon falsch verstanden werden....NOT. :runter:

Den fand ich auch sehr befremdlich. Ganz ganz komischer Film. Kann mich an nicht mehr viel erinnern, aber Sheri Moon Zombie in ihrem weißen Kleid fand ich so kitschig.
Den ersten von Zombi fand ich okay, aber den Nachfolger fand ich misslungen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Djangos Rückkehr 4/10

Django und die bande der gehängten 5/10

Ich frag mich immer wieder wie man aus soetwas comedyfassungen machen kann (joe der galgenvogel) und wieviele varianten es da bei den hill/spencer filmen gibt

Italowestern sind nicht euer Ding, oder? :D

@ Turrican, sauber gespoilert :hoch:

@ Blonder, Der Film sieht auf BD so aus wie Zombie es wollte...nennt sich künstlerische Freiheit...

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
J.Edgar

7,5/10

Gute schauspielerische Leistung von DiCaprio.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Monster Uni 3D

Schönes Prequel meines Lieblingspixars. Da steckte wieder viel Liebe im Detail...
Es macht Spaß Mike und Sully wieder in Aktion zu sehen und zu erfahren wie sie Freunde geworden sind...

Das Bild ist wirklich klasse. Schön bunt und toll animiert...
Der 3D Effekt kommt vor allem bei den Campusszenen toll zur Geltung...

Insgesamt eine 9 von 10

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Freitag der 13. III 3,5/10

Schade.
Nach dem ganz passablen 2. Teil ist dieser wieder ein deutlicher Schritt zurück.
Dümmliche, langweilige und teilweise auch überflüssige Figuren + den dazugehörigen Dialogen. Null Handlung und Atmosphäre. Und was sollte bitteschön der Käse mit dieser "Rückblick-Sequenz"?!
Einzig Jason mit Maske rettet den Film etwas.

Jetzt habe ich noch Teil IV hier liegen und dann mal schauen... . Ein wenig enttäuscht von der Reihe bin ich bisher schon. Ich glaube nicht, das ich mit den anderen Filmen weitermachen werde.
Einzig "Jason X" und vorallem "Freddy vs. Jason" hören sich sehr spaßig an. Die beiden kommen wohl noch in die Sammlung.

S

stanleydobson

Guest

Italowestern sind nicht euer Ding, oder? :D

@ Turrican, sauber gespoilert :hoch:

@ Blonder, Der Film sieht auf BD so aus wie Zombie es wollte...nennt sich künstlerische Freiheit...

Ich kenn mich nicht gut genug aus mit diesem genre...kenne eigentlich nur die dollar trilogie und spiel mir das lied vom tod

S

stanleydobson

Guest

- Freitag der 13. III 3,5/10

Schade.
Nach dem ganz passablen 2. Teil ist dieser wieder ein deutlicher Schritt zurück.
Dümmliche, langweilige und teilweise auch überflüssige Figuren + den dazugehörigen Dialogen. Null Handlung und Atmosphäre. Und was sollte bitteschön der Käse mit dieser "Rückblick-Sequenz"?!
Einzig Jason mit Maske rettet den Film etwas.

Jetzt habe ich noch Teil IV hier liegen und dann mal schauen... . Ein wenig enttäuscht von der Reihe bin ich bisher schon. Ich glaube nicht, das ich mit den anderen Filmen weitermachen werde.
Einzig "Jason X" und vorallem "Freddy vs. Jason" hören sich sehr spaßig an. Die beiden kommen wohl noch in die Sammlung.

Ich hatte damals die box und fand alle zum schnarchen.....jason x und freddy vs waren echt noch die besten

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Escape Flukt 5/10

Durchschnittlicher Rachefeldzug im Mittelalter in 10 - kleine - Sterbende - Manier!

The Last Stand 4/10

Arni einfach nur noch öde! Das Beste waren die Ballereien, obwohl alles schon mal gesehen. :runter:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

eine meiner lieblingsserien beendet: "Star Trek: Deep Space Nine"

"Angriff aus der Tiefe"
früher italienischer "Jaws"-abklatsch, der recht höhepunktlos vor sich hindümpelt (und die regatta von "Jaws II" vorwegnimmt), aber bemerkenswert prominent besetzt ist: John Huston, Henry Fonda, Shelley Winters.

"Maniac Cop" (o-ton)
etwas mehr tempo hätte nicht geschadet. aber William Lustig gelingt es einmal mehr, die urbane atmo von New York ins rechte licht zu rücken.
ungewöhnlich:
der held und hauptdarsteller scheidet nach 2/3 des films aus selbigem und gibt an die zweite geige, immerhin Bruce Campbell (wobei dieser sich nicht gerade mit ruhm bekleckert), ab
.
in den extras wird Tom Atkins nach seinem lieblingsfilm gefragt und gibt ohne groß zu überlegen "Die Nacht der Creeps" an. macht den mann sehr sympathisch. :hoch:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Freitag der 13. IV 7/10

Hat mir deutlich besser gefallen.
Es läuft natürlich alles wieder nach dem bekannten Schema F ab aber dafür sind die Figuren nicht so blöde, es herrscht wieder mehr Spannung und zudem ist der Film auch ordentlich hart.
Außerdem hat´s mir gefallen, das viele Opfer nicht in die gewohnte Schockstarre verfallen nachdem sie erwischt wurden, sondern mehr schreien, röcheln usw.

Außer "Jason X" und "Freddy vs. Jason" werde ich mir aber keinen Teil mehr ansehen.

Jetzt geht´s erstmal in die Elm Street. :)

Oben