Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten (O-Ton). War nicht so schlecht wie befürchtet. Fand ihn besser als 2 und 3.
Würde mal ne 7,5/10 vergeben.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Hell
Nix neues, hat man alles schon mal so oder so ähnlich irgendwo gesehen.
5/10

Die Jagd
Geht einem teilweise schon ziemlich nahe, hätt ihn mir aber ingesamt noch etwas fieser vorgestellt.
7,5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

auf RTL II ohne Werbung mit vollständigen Credits gezeigt:hoch:

Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt
Schindlers Liste
DER Film zum Thema Holocaust
5/5

heute zum ersten Mal bewußt gesehen: Ludger Pistor hatte ne kleine Rolle

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Das Urteil
Für mich die Beste Grisham Verfilmung. Klasse Cast, Sehr spannende Story mit einer tollen Auflösung.

9/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

nach längerer unterbrechung weiter mit der Bond-box (mal schauen, ob ich die filme gesehen habe, bevor ein jahr nach kauf rum ist):

"GoldenEye"

hat mir zum ersten mal so richtig gut gefallen, fand ich bislang immer so "ganz okay". vielleicht, weils erstmals sichtung auf leinwand gab und nicht nur auf der ollen röhre (dass dem bild ordentlich nachgeholfen würde, wirkt im laufenden betrieb glücklicherweise nicht ganz so übel wie auf diversen katastrophalen screenshots in diesem oder jenem filmforum). und Famke Janssen ist einfach nur :sabber:

höhepunkt des films ist eindeutig die panzerfahrt durch St. Petersburg, in der es musikalisch auch ordentlich abgeht. apropos: der score von Eric Serra gefällt mir ebenfalls, kann seine (sehr, sehr) nahe schwesternschaft zu "Léon" aber zu keinem zeitpunkt verbergen. schade, daß man danach zu David Arnold griff, dessen musiken (für mich zumindest) keinerlei eigene note aufweisen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Battle Planet - Kampf um Terra 219

:eek: Muss das gesehene erst verdauen :o:spinner:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Den einen heute, den anderen bereits vor zwei Wochen angeschaut...

- J. Edgar (knappe 8 / 10 Punkte) -> sowohl Regie, Darsteller als auch Ausstattung sind erstklassig. Einige Episoden aus seinem Leben hätten aber etwas spannungsgeladener erzählt werden können.
- Furious 6 (8 / 10 Punkte) -> wer dachte, das Regisseur Justin Lin im Vorgänger übertrieben hätte, sollte einen ganz weiten Bogen um Teil 6 machen.;) Dieser Teil macht aber weiterhin viel Laune, ist aber für mich deutlich schwächer als "Fast 5"!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Date Night - Gangster für eine Nacht
voll öde und Mila Kunis war nur ganz kurz dabei
1/5

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten

Depp als Jack Sparrow ist nach wie vor für ein paar Lacher gut, Der Film an sich ist aber erschreckend schwach ausgefallen.

5/10 Punkte

Saw 3D - Vollendung

Die Luft ist mehr als raus. Da stört es kaum noch, dass RTL sogar bei der 18er-Version ordentlich die Schere geschwungen hat. Es wird Zeit, dass dieser Folterhorror endlich wieder von der großen Bildfläche verschwindet.

4/10 Punkte

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Da will ich mich hier auch mal wieder beteiligen.:o

Gestern Abend hab ich meinen gerade mal 88. und 89. Film dieses Jahr gesehen.
Diese waren:
88. Silent Hill - Revelation (BD) (9/10)
89. G.I. Joe 2 – Die Abrechnung (3D BD) (9/10)

Beide haben mir extrem gut gefallen und GI Joe hätte sogar fast ne 10 bekommen wenn es die Szene mit den Atomraketen Koffern nich gegeben hätte.:spinner:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Es geschah in einer Nacht
bei mir geschah es in 100 Minuten um mich zu Tode zu langweilen
1/5

hatte Capra nicht auch diesen unsäglich grauenhaften Weihnachtsfilm verbrochen?:D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Iron Man 3

Hat mich sehr gut und effektvoll unterhalten :hoch:
Hat ganz schön gerummst in der Bude....

9/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Homeland Season 2 (O-Ton) 8/10

Auch eine sehr gute Staffel, die mir ein bisschen besser gefallen hat als die Erste. Bin schon gespannt wie es weitergeht, aber da muss ich vermutlich noch ein Jahr auf die UK Box von Season 3 warten. :ugly:

Jetzt gehts erstmal mit der dritten Staffel The Walking Dead weiter. Heute Abend zwei Folgen geschaut und bin schon wieder süchtig. :D:hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Let me in (OTon) 8/10

Sehr melancholisch, einige nette Kameraeinlagen. Ich mag die Geschichte, die Darsteller, das Tempo und den Look. Gelungenes (wenn auch irgendwie überflüssiges) Remake des tollen skandinavischen Films.

Get the Gringo (OTon) 5/10

Mel Gibson ist eine coole Sau. Doch leider hat mich der außer dem Hauptdarsteller nichts gepackt. Das Setting ist interessant, aber die Geschichte hat mich einfach nicht gepackt.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Same Same But Different

Detlev Buck goes Kambodscha. Optisch erstklassig, aber manchmal schwächelt die glücklicherweise nicht nach 08/15-Schema verlaufende Lovestory etwas. Trotzdem sehenswert.

7/10 Punkte

Oben