Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Die Ritter der Kokosnuss
bringt uns die heilige Handgranate
4,5/5
Die Ritter der Kokosnuss
bringt uns die heilige Handgranate
4,5/5
auf jeden fall eine tolle sechste staffel.in der eps. in der klar wird, daß sie die tochter von Amy und Rory ist, habe ich es in den ersten minuten irgendwie geahnt, noch bevor es dann offenbart wird. daß sie irgendwann mal irgendwie mit dem Doc verheiratet ist/sein wird, habe ich seit jahren vermutet
wie genau der Doktor um seine tötung rumkommt, habe ich allerdings nicht gewußt. daß er es schafft, war klar, aber das wie habe ich nicht geahnt. problemtatisch ists meiner meinung nach allerdings doch: er täuscht seinen tod vor, indem er einen doppelgänger erschießen läßt. das ist zwar alles schön für seine gegner, die nun glauben, daß er tatsächlich tot ist. wenn sein ableben aber ein fixpunkt in der zeit sein soll, und als River seinen tod verhindert, wird diese ja komplett aus den fugen gehoben, wieso ist dann trotzdem alles normal, als alle glauben, daß er tatsächlich nicht mehr unter den lebenden weilt? er mag die Silence täuschen, aber doch nicht die zeit an sich.
Musst du das Finale von Season 7 sehen, dann wird vieles klar. oder unklarer
Und vor allem kommt dann der Aha Effekt, was Moffat wirklich in diesen 3 Matt Smith Seasons für Zusammenhänge geschaffen hat !
jupp, bin gespannt.
wenn dann Peter Capaldi seinen dienst als #12 antritt, soll sogar eingebunden werden, daß er ja bereits einen auftritt in der serie plus einen in "Torchwood" hatte. das geht allerdings wohl bereits auf Russel T Davies zurück, der dies schon zu seinen zeiten irgendwie hatte erklären wollen. laut Davies geht seine erklärung noch immer auf, und Moffat wird das dann wohl tatsächlich umsetzen.
Der unglaubliche Hulk
Eher durchschnittliches Comicverfilmungs Popcornkino. Hulk hat in meinen Augen nicht unbedingt soviel Potential, ist halt auch zu übermächtig. Highlight war für mich dann noch die Schlussszene in der Bar.
6/10
/10
Potential gäbe es mehr als genug, man müsste nur die richtigen Stories verfilmen.
Im Team der Avengers hat er mir am besten gefallen, alleine in nem Film brauch ihn nicht unbedingt.