Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

wir sind retro:hoch:

sie hat eine tragische Vorgeschichte. Sie hat einmal ihre Umgebung nicht abgesichert; es war bei ihrer Hochzeit:lol::lol:

Ralph reicht´s
turbo-tastisch:hoch:
4,5/5

und nicht vergessen: Der legendäre Konami-Code:nice:

oben oben unten unten links recht links rechts b a start

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So, am Wochenende hatten meine Freundin und Ich uns darauf geeinigt das jeder einen Film aussuchen darf...wer welchen gewählt hat dürft Ihr raten ;)!

Looper

7,5/10

Verrückt nach Dir

7/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Box of Moonlight
Ein etwas anderer Film. Passt in die Reihe mit Interstate 60, Big Fish uä.

8/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Life of Pi (OTon) 8/10

Wunderbar inszeniert und toll erzählt. Etwas zu viel religöse Bezüge. Dennoch ein toller Film, der über die zwei Stunden Laufzeit sehr gut untehält. Die Effekte sind grandios.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

in der eps. in der klar wird, daß sie die tochter von Amy und Rory ist, habe ich es in den ersten minuten irgendwie geahnt, noch bevor es dann offenbart wird. daß sie irgendwann mal irgendwie mit dem Doc verheiratet ist/sein wird, habe ich seit jahren vermutet :D

wie genau der Doktor um seine tötung rumkommt, habe ich allerdings nicht gewußt. daß er es schafft, war klar, aber das wie habe ich nicht geahnt. problemtatisch ists meiner meinung nach allerdings doch: er täuscht seinen tod vor, indem er einen doppelgänger erschießen läßt. das ist zwar alles schön für seine gegner, die nun glauben, daß er tatsächlich tot ist. wenn sein ableben aber ein fixpunkt in der zeit sein soll, und als River seinen tod verhindert, wird diese ja komplett aus den fugen gehoben, wieso ist dann trotzdem alles normal, als alle glauben, daß er tatsächlich nicht mehr unter den lebenden weilt? er mag die Silence täuschen, aber doch nicht die zeit an sich.
auf jeden fall eine tolle sechste staffel. :hoch:

Musst du das Finale von Season 7 sehen, dann wird vieles klar. oder unklarer :ugly:
Und vor allem kommt dann der Aha Effekt, was Moffat wirklich in diesen 3 Matt Smith Seasons für Zusammenhänge geschaffen hat ! :hoch::hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Musst du das Finale von Season 7 sehen, dann wird vieles klar. oder unklarer :ugly:
Und vor allem kommt dann der Aha Effekt, was Moffat wirklich in diesen 3 Matt Smith Seasons für Zusammenhänge geschaffen hat ! :hoch::hoch:

jupp, bin gespannt.

wenn dann Peter Capaldi seinen dienst als #12 antritt, soll sogar eingebunden werden, daß er ja bereits einen auftritt in der serie plus einen in "Torchwood" hatte. das geht allerdings wohl bereits auf Russel T Davies zurück, der dies schon zu seinen zeiten irgendwie hatte erklären wollen. laut Davies geht seine erklärung noch immer auf, und Moffat wird das dann wohl tatsächlich umsetzen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

jupp, bin gespannt.

wenn dann Peter Capaldi seinen dienst als #12 antritt, soll sogar eingebunden werden, daß er ja bereits einen auftritt in der serie plus einen in "Torchwood" hatte. das geht allerdings wohl bereits auf Russel T Davies zurück, der dies schon zu seinen zeiten irgendwie hatte erklären wollen. laut Davies geht seine erklärung noch immer auf, und Moffat wird das dann wohl tatsächlich umsetzen.

Hab ich auch schon gehört, bin da sehr gespannt drauf, wie sie das umsetzen wollen !
Freu mich aber jetzt mal auf das 50er nächsten Monat !!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

All the Boys love Mandy Lane (OTon) 5/10

Ein Slasher, der irgendwie keiner sein will. Aber er ist es doch. Bis auf Amber Heard sind die Darsteller eher unbegabt. Der Film zieht sich bis zum Showdown ohne echte Höhepunkte. Dank der hübschen Amber und einem passenden, coolen Soundtrack gerade noch Durchschnitt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Iron Monkey 8/10

Ein toller Eastern, 1993 von Woo-Ping Yuen gedreht mit Donnie Yen in einer seiner frühen Rollen. Der Film ist im Grunde ein Wong Fei Hung als Kind Film mit Augenmerk auf dessen Vater und den titelgebenden Robin Hood artigen Helden Iron Monkey. Toll, dass man auch die Theme-Musik aus den Wong Fei Hung Filmen mit Jet Li übernommen hat. Und wir dürfen sie auch hören, da die neue uncut-BD den Originalsoundtrack verwendet und hier ausnahmsweise auch von der Schnittfassung her nicht das von den Weinsteins mit Tarantino vergewaltigte US-Master genommen wurde. :hoch: Einer der letzten großen Eastern alter Machart ohne CGI, sehr empfehlenswert. Die deutsche Synchro ist leider nicht ganz so grandios wie der Film, geht aber noch als akzeptabel durch.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Die Hollywood-Cops
Mäßig witzige Buddy Komödie. Einzig der schnuckelige Josh Hartnett hat mich durchhalten lassen.

4/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Am Wochenende gesehen:

Dédales - Würfel um Dein LebenEin wirklich schöner Thriller aus Frankreich! Wer sich dafür interessiert auf keinen Fall vorher irgendwo etwas lesen, meine KK kann man jedoch getrost zuvor lesen ;), die ist Spoilerfrei, nur den nächsten Beitrag danach erst nach der Sichtung lesen ;).

Wertung: 7.5/10
Und dann gab es noch eine Zweitsichtung von

Mr. Nobody

Einfach ein genialer Film. Bei meiner Erstsichtung fand ich ihn schon super, es gab aber "nur" eine 8/10. Bei der Zweitsichtung hat er mich vollkommen begeistert und ich musste einfach 10/10 vergeben. Wer den Film kennt kann gerne mal im KK Thread vorbeischauen, ich habe dort noch etwas gepostet ;)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Iron Man 3

Hat mir ausgesprochen gut gefallen und war für mich der beste Teil der Reihe.
Ich habe mich jedenfalls königlich amüsiert.

9/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der unglaubliche Hulk
Eher durchschnittliches Comicverfilmungs Popcornkino. Hulk hat in meinen Augen nicht unbedingt soviel Potential, ist halt auch zu übermächtig. :ugly: Highlight war für mich dann noch die Schlussszene in der Bar.
6/10

Cube
Von der Story her ist er schon immer noch ziemlich interessant und auch die Atmosphäre passt sehr gut aber die Charaktere riechen dann doch zu sehr nach B-Movie und der Anführer nervt nach ner Weile mit seinem Overacting.
6/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Der unglaubliche Hulk
Eher durchschnittliches Comicverfilmungs Popcornkino. Hulk hat in meinen Augen nicht unbedingt soviel Potential, ist halt auch zu übermächtig. :ugly: Highlight war für mich dann noch die Schlussszene in der Bar.
6/10
/10

Potential gäbe es mehr als genug, man müsste nur die richtigen Stories verfilmen.

Oben