Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Contraband"
harte gangstermär von Lucio Fulci. hätte etwas mehr tempo vertragen können.

"Captain Kronos - Vampirjäger"
Horst Janson als eine art vorfahre von "Blade", der unter anderem Caroline Munro an die wäsche darf (die gnädigerweise einmal komplett blankzieht, dank eines gewitzten kameramannes jedoch absolut nix zu sehen ist :motz:) in einer Hammer-produktion, als die messen des studios bereits alle gesungen waren.

und dann noch eine neue serienbox begonnen:
"Mit Schirm, Charme und Melone" - edition 3.1 - eps. "Auf Wiedersehen, Emma"
mach's gut, Emma Peel. :( hallo, Tsching-Bumm-Tara.:kiss:
gelungener auftakt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage zu Ende geschaut...

- Game of Thrones - Season 2 (8,5 / 10 Punkte) -> ganz stark. Finde es auch echt gut, das es soviele Personen bzw Handlungsstränge gibt!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Colony
dvd-icon_16.gif

Gelungene Postapokalypse & Horror Mischung. Mehr dazu im Film Thread der wohl bald vom Teppich in die Mediathek verschoben wird. ;)

T

Turrican

Guest

Titanic 10/10
Der dritt beste Film von Cameron, nur T1 und Aliens sind noch besser.:D

Star Wars Episode 3 10/10
Der beste teil der neuen Trilogie.:hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Freddy vs. Jason (OTon) 7/10

Man wartet nur auf den Kampf der Ikonen und den finde ich richtig klasse. Die Geschichte davor ist ziemlich doof und ist nur dazu da den Film auf 90 Minuten zu strecken und ein paar Opfer zu generieren. Dank des echt guten Showdowns und meiner Liebe den beiden Slasherkönigen gegenüber knappe 7 von 10.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Freddy vs. Jason (OTon) 7/10

Man wartet nur auf den Kampf der Ikonen und den finde ich richtig klasse. Die Geschichte davor ist ziemlich doof und ist nur dazu da den Film auf 90 Minuten zu strecken und ein paar Opfer zu generieren. Dank des echt guten Showdowns und meiner Liebe den beiden Slasherkönigen gegenüber knappe 7 von 10.

jap, sehe ich genau so. Der erste Teil ist leider nur ein 08/15 Slasher. Aber wenn das Duell der beiden dann losgeht, dann macht dies einfach nur verdammt viel Spaß:)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die letzte Woche über einiges angeschaut...

- Evil Dead - Remake (8,5 / 10 Punkte) -> bei dieser Zweitsichtung fand ich den wie erwartet noch besser als beim ersten Mal!:hoch:
- Das Grauen kam um Mitternacht (5,5 / 10 Punkte) -> meiner Meinung nach ein schwacher Vertreter der Galerie des Grauens. Um den Film auf 67 Minuten zu strecken, wurden einige Szenen aus einem völlig anderen Gruselfilm dazwischen geschnitten, was den Film aber eindeutig verschlechterte. Ansonsten der typische 50er-Jahre-Monster-aus-dem-All-Film, der aber leider keine Spannung aufkommen lässt.
- Flesh & Blood (7 / 10 Punkte) -> versuche mich in den nächsten Tagen mal an einer KK!
- In einem Sattel mit dem Tod (OT: Hannie Caulder) (4 / 10 Punkte) -> eine erstklassige Besetzung + hinreissender Raquel Welch steht einem völlig langweiligen und belanglosen Rape'n'Revenge-Western gegenüber.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Tough and deadly"
launige, kurzweilige B-action mit Roddy Piper und Billy Blanks, in der es kaum zwei minuten gibt, in denen nix zu bruch geht, rumgeballert wird oder ein paar ärsche mit martial arts (Blanks) oder einfach nur genüßlich volle kanne auf die ömme (Piper) getreten werden. so macht action spaß. ganz ohne roboter, CGI oder ganzen stadtteilen, die in schutt und asche gelegt werden. der witz kommt auch nicht zu kurz, was will man also mehr?

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der letzte Exorzismus - The next Chapter
dvd-icon_16.gif

Obwohl der Produzent Eli Roth und einer der Drehbuchautoren sinnigerweise den Vornamen Damien (!) hat, ziemlich überflüssige Fortsetzung.

Bis ein Dämon oder etwas anderes "sichtbar" wird, plätschert der Film geschlagene 40 Minuten dahin. Zwei Schockszenen lassen in der Zeit den im Einschlafen begriffenen Zuschauer wieder hochschrecken und den Film weiter schauen... :ugly:

Die Endsequenz des Films ist, wie ich finde, mal was besonderes. Allerdings schlecht getrickst. Falls man den Streifen chronologisch gedreht hat, war das Budget wohl ausgeschöpft ?! ;)

Ein Pluspunkt des Films:
Die für mich nervige Wackelbildkamera und der semidokumentarische Stil des ersten Teils fallen in der Fortsetzung zum Glück komplett weg.

Einmal gucken reicht - wenn überhaupt.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Der Trailer sah nicht schlecht aus, aber so hoch hätte ich den Film gar nicht eingeschätzt. Vielleicht wird es dann doch noch ein Kinobesuch bei mir werden.
Also mir hat er sehr gut gefallen, hat zwar an einigen Stellen seine Längen, aber das hat mich nicht gestört. Auch einen Teil der Auflösung hatte ich bereits recht früh erahnt aber das tut der Qualität des Film keinen Abbruch!

Side Effects

7,5/10

Guter Soderbergh mit klasse Darstellern, der einige gute Wendungen parat hat aber leider den erhofften Paukenschlag vermissen lässt.
Aber könnte mir vorstellen, dass der Film bei einer Zweitsichtung noch nen Tick besser wegkommt :hoch:

Possession - Das Dunkle in dir

4/10

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o:D
Jede Simpsons-Halloween-Folge ist da gruseliger!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

So, komme gerade zurück aus Barcelona....

Depeche Mode: Tour of the Universe

Wirklich starkes Konzert! Hat viel Spaß gemacht "dabei" zu sein. :hoch:
@Evil_Gonzo: Jetzt kann ich Deine Begeisterung verstehen.

9-10/10

Technisch bemerkenswert: Breitbildformat 2,35:1, was man ja bei Konzerten eher selten sieht. Macht sich auf der großen Leinwand gut.

Wird sicher noch öfters im Player landen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schwanzus Longus
und
Nixus Minimax
Das Leben des Brian
always look on the bright side of life
grandioser scheiss:lol::lol:
4,5/5

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Finale Season 8 Criminal Minds

Ganz grosse klasse ohne Cliffhanger

Mann ist Mark Hamill alt und hässlich geworden. Da war die Macht wohl nicht mit ihm

Oben