BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Ginger Snaps Back: The Beginning {2004 - Grant Harvey} 7/10
Ginger Snaps Back: The Beginning {2004 - Grant Harvey} 7/10
jo, den hab ich vor Jahren auch mal gesehen. Könnte ich mir mal wieder anschauen, aber ich glaub den besitze ich garnicht. Muss ich mal checken.Dogtown Boys
das kenne ich auch irgendwoher.Erinnerte mich zum Teil sehr an meine Jugend da ich damals auch mit einigen Skatern befreundet war. Skaten, rumhängen, rumpöpeln, saufen, Party, Weiber...
das kenne ich auch irgendwoher.
Aber da du ja noch Jungfrau bist, hattest du damals ja nix mit Mädels zu tun.
oh shit, durfte ich das hier überhaupt verraten ? Sorry.
Was nützt Liebe in Gedanken
Das war mir dann doch zuviel des Guten, diese pausenlose Melancholie war doch nervtötend, ständiges traurig in die Kamera kucken, gejammere wegen unglücklich verliebt sein, das zieht sich ja vom Anfang bis zum Schluss!
5/10
Six Feet Under (2. Staffel)
Wertung: 4,5/10 Punkte
Die Serie hat schon was, keine Frage. Aber die Frauen nerven einfach zu sehr. Obwohl das Verhalten der Schwester schon besser geworden ist. Vielleicht wird es ab der dritten Staffel besser, wenn die (Ex-)Freundin von Nate tatsächlich verschwinden sollte.Irgendwie is die nix für dich, oder ??
Das ich seit mehr als zehn Jahren allein lebe beantwortet die Frage auch nicht, oder?Du hast aber nicht zufällig generell ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht?
Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Allerdings hatte diese bei den Sopranos ja nur einige Gastauftritte und im Vergleich zu den Frauen aus Six Feet Under somit nur wenig Screentime.Keine Frauenfigur in „Six Feet Under" ist nicht einmal in Ansätzen so nervig wie Tonys Sopranos Schwester ...
Doch, aber ich wollte einfach noch einmal nachfragen.Das ich seit mehr als zehn Jahren allein lebe beantwortet die Frage auch nicht, oder?