Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Das Massaker von Katyn (6/10)
Ich muss aber dazu sagen, dass Dramen nicht wirklich mein Ding sind.
Jeder der Schindlers Liste für einen absoluten Top Film hält, der wird das auch bei diesem sagen.

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Hatari! (7/10)

Klassiker von 1961 mit John Wayne und Hardy Krüger. Hab' ich noch sehr gut aus meiner Kindheit in Erinnerung! Heute betrachtet, erscheint er einfach 'ne Stunde zu lange (151 Min.).

Die Truman Show (10/10)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
10.000 BC

Ein Film bei dem eigentlich nichts zusammenpaßt, was Orte, Epochen und prähistorische Tiere betrifft, mir aber trotzdem gefallen hat.

Wertung: 6,5/10 Punkte

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Sehr schade, dass dieses 22 €-Angebot für 2 nicht funktionierte, sonst könnte ich den jetzt auch sehen. Deine Bewertung nebst Beschreibung reizt mich jetzt noch mehr an, den Film zu kaufen. Werde halt warten müssen, bis ein Schnäppchen kommt. :kaffee:

Wenn diese Seite mit der Aktion immer noch online ist, sollte das immer noch genauso funktionieren wie bei mir (bestellen und dann den Differenzbetrag bei amazon "einklagen")...der Film ist jeden Euro wert! :)

Das Massaker von Katyn

Abschließend geb ich dem Film eine (6/10)
Ich muss aber dazu sagen, dass Dramen nicht wirklich mein Ding sind.
Jeder der Schindlers Liste für einen absoluten Top Film hält, der wird das auch bei diesem sagen.

Danke...ich muss sagen, dass der Film trotz der eher ernüchternden Wertung auf meiner Prioritätenliste nach oben gerutscht ist...ich habe nämlich absolut nichts gegen sich langsam aufbauende Dramen! :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wenn diese Seite mit der Aktion immer noch online ist, sollte das immer noch genauso funktionieren wie bei mir (bestellen und dann den Differenzbetrag bei amazon "einklagen")...der Film ist jeden Euro wert! :)

Ist sie aber nicht...... Wenn das mit der Verschiebung um 1 Woche zutrifft, müsste die Aktion ja am Montag starten. So lange halte ich es noch aus ;).

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Danke...ich muss sagen, dass der Film trotz der eher ernüchternden Wertung auf meiner Prioritätenliste nach oben gerutscht ist...ich habe nämlich absolut nichts gegen sich langsam aufbauende Dramen! :)
Dann bist Du mit dem Film wohl auch bestens bedient.
Er ist auch keines Falls schlecht, nur ist halt eben das Genre Drama nicht unbedingt mein Fall, was mich auch sicher bei meiner Wertung beeinflusst hat.
Die ganzen ersten 100 Minuten sind so was wie die Vorgeschichte zu diesen letzten 20 Minuten.
Vielleicht wirken die auch gerade wegen dieser Vorgeschichte so intensiv.
Ich glaub ich werd den nochmal anschauen müssen.
Im Nachhinein werden mir gerade ein paar Dinge klarer als sie es gestern waren.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Nachdem ich mir gestern die grandiose BluRay des aktuellen Mylene Farmer Konzertes angesehen hab, ach was sag ich, aufgesaugt habe, war wieder ein wenig Kontrastprogramm nötig.
Frisch von Lovefilm eingetroffen wanderte also Daniel, der Zauberer in den Player. Zunächst mal ohne Wertung. Eine Kurzkritik zu diesem....Film wird folgen :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Frisch von Lovefilm eingetroffen wanderte also Daniel, der Zauberer in den Player. Zunächst mal ohne Wertung. Eine Kurzkritik zu diesem....Film wird folgen :)

Du hast es wirklich getan? :confused:

Die Echelon Verschwörung

Kann man sich anschauen. Nicht schlechter und unlogischer als der andere Popcorn Kram.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Harry Brown 7/10

Irgendwo zwischen Gran Torino und Eden Lake. Michael Caine als Rentner, der in seiner Nachbarschaft jugendliche Kriminelle jagt. Sehr guter britischer Thriller mit einigen Härten und einem guten Michael Caine. Absolut sehenswert.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das Waisenhaus (8-9/10)

So muss ein Gruselfilm sein! Charaktere, mit denen der Zuschauer mitfiebern kann, die nachvollziehbar handeln und die wirklich interessant sind.
Ich hatte das komplette Ende über eine Gänsehaut...das ist mir bei einem solchen Film auch noch nicht passiert! Im Grunde ist der Film auch eher ein Drama mit eingestreuten (aber nie deplazierten) Gruselmomenten...

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

District 9

Sehr schön, hat mir gut gefallen. Die Blu hat ein tolles Bild und der Ton kommt auch nicht zu kurz. Besonders hat mir bei dem Film gefallen dass er so unvorhersehbar und unkonventionell war. Das sieht man selten.
Würde dem mal eine 8/10 geben

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gestern Abend noch gesehen:

College Animals 3
Die ersten beiden Teile haben mir gut gefallen, besonders der erste war nicht dieser typische Teenie Klamauk, aber der dritte Teil war richtig schlecht! Zum einen hatte er nichts mit seinen Vorgängern zu tun, sowohl storytechnisch als auch von den Hauptcharakteren, zum anderen war er richtig billig produziert. Teilweise merkte man sogar das die Produzenten wohl sehr schlechte Kameras zur Verfügung hatten, wirkt stellenweise wie ein You Tube Video.

Wertung: 1/10 (hab ihn nur erwähnt damit keiner wie ich in seiner Videothek auf den Film reinfällt!)

Oben