Cornholio
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
All Inclusive 5/10
Harmlose Durchschnittskomödie.
All Inclusive 5/10
Harmlose Durchschnittskomödie.
Es gibt noch Hoffnung auf ein Schnäppchen
Sehr schade, dass dieses 22 €-Angebot für 2 nicht funktionierte, sonst könnte ich den jetzt auch sehen. Deine Bewertung nebst Beschreibung reizt mich jetzt noch mehr an, den Film zu kaufen. Werde halt warten müssen, bis ein Schnäppchen kommt.
Das Massaker von Katyn
Abschließend geb ich dem Film eine (6/10)
Ich muss aber dazu sagen, dass Dramen nicht wirklich mein Ding sind.
Jeder der Schindlers Liste für einen absoluten Top Film hält, der wird das auch bei diesem sagen.
Wenn diese Seite mit der Aktion immer noch online ist, sollte das immer noch genauso funktionieren wie bei mir (bestellen und dann den Differenzbetrag bei amazon "einklagen")...der Film ist jeden Euro wert!
Dann bist Du mit dem Film wohl auch bestens bedient.Danke...ich muss sagen, dass der Film trotz der eher ernüchternden Wertung auf meiner Prioritätenliste nach oben gerutscht ist...ich habe nämlich absolut nichts gegen sich langsam aufbauende Dramen!
Frisch von Lovefilm eingetroffen wanderte also Daniel, der Zauberer in den Player. Zunächst mal ohne Wertung. Eine Kurzkritik zu diesem....Film wird folgen
Du hast es wirklich getan?
The Fall (7/10)
Twilight 2 6,5/10
ganz schön bissig, because, wenn mans genau nimmt, hat der drei Titel auf dem Cover und der Westerwälder nimmt immer den stylischstenDer Film heißt "New Moon".