Zuletzt gesehen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Inglourious Basterds

Reservoir Dogs mit Nazis und einem klein Schuss Comedy.Tarantino pur,dann aber auch ernster und ruhiger.Mit gewohnt tollem Soundtrack,Figuren und einem brillanten Christoph Waltz als Judenjäger.

Wertung : 9 / 10 Punkten

mehr im KK Forum

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Wow,soeben Synecdoche New York gesehen und ich bin .....keine Ahnung,was ich bin !!?? :confused:
Bin ich begeistert? Bin ich verwirrt? Bin ich erschlagen? Bin ich fasziniert? Bin ich erschöpft? Bin ich hypnotisiert? Bin ich euphorisch? Ich weiß es im Moment ehrlich gesagt nicht. Wohl von jedem etwas.
Aber eines weiß ich ganz gewiss jetzt schon. Ich habe ein Meisterwerk gesehen,das noch sehr oft in meinem Player landen wird.:)
Jetzt muss ich erst mal meine Gedanken ordnen....

Ok jetzt weiß ich was Du damit meinst. Ich habe ihn heute auch endlich gesehen. Ein wirklich großartiger Film der einen fesselt und vollkommen in die sureale Welt eintauschen lässt. die 2 Stunden laufzeit vergingen wie im Flug!

Jetzt weiß ich aber was ihr damit gemeint habt das es schwierig ist dazu eine KK zu verfassen. Ich hoffe auf eure Mithilfe das er im KK Forum seine Erwähnung findet denn es gibt da glaub ich sehr vieles was man in der Gruppe der Interessierten, die ihn bereits gesehen haben, besprechen sollte ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Inglourious Basterds (9/10)

Richtig gut!
Tolle Darsteller (nicht nur Waltz, obwohl der natürlich herausragte) - nur Diane Kruger spielte hölzern. Der oftmals Italo-Western-mäßige Soundtrack (wie schon öfters bei Tarantino) fand ich wieder Klasse. Aber auch die anderen Musikeinlagen - z.B. in der Endphase im Kino - waren gut gewählt. Gute Ausstattung - "schöne" Bilder - interessante Dialoge, die trotz der Lauflänge von 2 1/2 Std. keine Langeweile aufkommen ließen. Der Film ist handwerklich gut gemacht. Humor zum Schmunzeln, aber auch ab und an für laute Lacher gut.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Name der Rose

toller Connery, tolle Location, toller Film und einfach grandios: Perlman als Quasimodo-Verschnitt:hoch:

4/5

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Penelope

Ein schönes Märchen mit viel Humor und etwas Sarkasmus.

Wertung: 7/10 Punkte

Er steht einfach nicht auf Dich

Die Story ist nicht schlecht, die Umsetzung aber mangelhaft. Lediglich Scarlett Johansson und Justin Long waren für mich in ihren Rollen überzeugend.

Wertung: 5/10 Punkte

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Prison Break Season 3: Hat mir besser gefallen als ein Großteil der zweiten Staffel.
8/10

A

Amras

Guest

Feuer und Eis 3/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

24 - Season 6 9/10
(hat mir trotz Unkenrufen besser als Staffel 5 gefallen, obwohl Jack Bauer nicht ganz so aktiv war - aber die Storyline war nicht schlecht)

und gleich dann mit Staffel 7 - Folge 1 begonnen

Oben