Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Sopranos S5
Folge 11 Ein endloser Traum,- das war ne richtig abgefahrene Mischung ala Lynch/Kaufmann und mit Folge 12 kam ein leichter Hammerschlag. Die Serie ist einfach nur eine arschgeile James Gandolfini Show, ich wüsste wirklich keinen besser Darsteller der diese Person so darstellen kann. Was der darstellerisch draufhat ist ganz grosses Kino :hoch:

Ich hab es gewusst :) Lass dich :kiss:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

OT: Haben die "^^" eigentlich einen Sinn? So wie ein Smiley? Falls ja, dann sehe ich keinen... :p

die haben garkein sinn, die sind einfach nur da, platzhalter für irgendwas....

als beispiel...

x: "hey wie gehts?"
y: "prima, heute schulfrei und dir?
x: "ebenfalls super"
y: "^^"

x: "hey wie gehts?"
y: "prima, dir?"
x: "scheiß...oma is gestorben"
y: "^^"

fällt dir was auf? der scheiß wird in jeder scheiß situation verwendet...

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

So schlecht ist der glaub ich nicht, traut sich nur keiner das zuzugeben.:D

Oh doch, der Film ist schlecht. Der Schnitt ist furchtbar, ich musste einige Szenen mehrmals zurückspulen, bis ich erkannt habe was eigentlich los war. Die Darsteller waren sehr unmotiviert. Beim Drehbuch hatte ich das Gefühl, dass wohl die Hälfte des Filmes fehlt (ich sag nur Megan Fox und der aufdringliche Freier). Spannung kommt auch keine auf. Wie soll sie auch, man empfindet für keine der Figuren irgendein Interesse.

"Jonah Hex" ist wie "Wild Wild West" nur ohne Witz, guten Effekten, übersichtlicher Action und vernünftiger Handlung.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

die haben garkein sinn, die sind einfach nur da, platzhalter für irgendwas..der scheiß wird in jeder scheiß situation verwendet...

Quatsch, das ist dafür da, rüber zu bringen, wie man etwas meint.
Beispiel:
"Ich bring dich um"
"Ich bring dich um^^"

Das erste kann ernst gemeint sein, dass zweite sagt aus, dass man das nicht so ernst meint. Dass man grad lächelt. Ich finde "^^" sehr sehr wichtig.^^

"Jonah Hex" ist wie "Wild Wild West" nur ohne Witz, guten Effekten, übersichtlicher Action und vernünftiger Handlung.

Hatte Wild Wild West etwa eine vernünftige Handlung? :nice:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Quatsch, das ist dafür da, rüber zu bringen, wie man etwas meint.
Beispiel:
"Ich bring dich um"
"Ich bring dich um^^"

Das erste kann ernst gemeint sein, dass zweite sagt aus, dass man das nicht so ernst meint. Dass man grad lächelt. Ich finde "^^" sehr sehr wichtig.^^

also ist ^^ doch nicht so wichtig dem letzten "satz" nach...gut zu wissen...ich sag ja....überflüssige scheiße

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

dvd-icon_16.gif
Death Note
- Nun zu Ende geschaut, was soll ich sagen: Alles steht hier drin. Ist zwar ein bischen viel geworden aber die Mühen waren es mir wert.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Genau das meinte ich...selbst wenn es ein Emoticon ist: es steht für nichts! Es wird anscheinend inflationär nach jedem Satz verwendet!

Ist wahrscheinlich so 'ne Angewohnheit, wie ich nach jedem Satz hier im Forum (außer bei KKs) immer ein Ausrufezeichen statt eines Punkts setze!:D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Genau das meinte ich...selbst wenn es ein Emoticon ist: es steht für nichts! Es wird anscheinend inflationär nach jedem Satz verwendet!

Dann kannst du auch sämtliche Smilies wegschmeißen. Man hängt das ^^ (was, soviel ich weiß, die Augen eines lächelnden Gesichts im Anime-Stil darstellen soll - alle Angaben ohne Gewähr^^) einfach dran, wenn man einen Satz mit einem Lächeln sagen will. Find ich nicht schlimm, ich hänge ja selbst oft genug einen :D dran.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Tokyo!

Drei Episoden der Regisseure Bong Joon Ho, Léos Carax und Michel Gondry, die auf den ersten Blick sehr absurd daherkommen, bei genauerer Betrachtung ihren Sinn aber recht leicht offenbaren.

8/10 Punkte

Oben