Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Der Teufel trägt Prada (OTon) 2/10

Anne Hathaway ist gut, aber mit dem Rest komm ich nicht klar. Ich hasse diese ganze Mode- und Modelwelt und ich hasse diesen Film. Wollte ich nicht sehen und werd ich garantiert nie wieder anschauen!

Ich mag dieses Modewelt-Gedöns auch überhaupt nicht, aber Meryl Streep spielt einfach so herrlich fies, dass es schon wieder Spaß macht. Auch wenn man ihr wirklich ständig in die Fresse hauen möchte. :D

Alles klar. Da war ich schon mal drauf, aber das ist mir vorhin nicht in den Sinn gekommen. Aber dankö für den Verweis :taetschel: ^^

Man hilft doch gerne. :D

S

stanleydobson

Guest

the town 8,5/10

sehr guter streifen, am ende ists mir aber zu 08/15

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Stalingrad

Falls sich jemand über den Film unterhalten möchte, schreibe ich gerne ein Review.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

William Shakespeare's Romeo + Julia 7,5/10

von Baz Luhrman

Abgedrehte Verfilmung der klassischen Liebesgeschichte - die Versform der Dialoge dürfte viele zum Abschalten bewegen; ich mag aber den Stil von Luhrmann (z.B. auch bei "Moulin Rouge") - War ein Update zu meiner DVD, weil in "BigPicture" eine überschwengliche Meinung zur BD geschrieben stand - die kann ich aber nicht bestätigen. BD ist nicht schlecht, aber auf keinen Fall ein Überflieger.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Guck dir mal ganz genau diesen Smilie an, dann kommst du drauf. -> :D

Wird in MMORPGs gerne im Chat verwendet, geht so schön schnell.

Naja wird eigentlich überall verwendet. Also bei mir ist das Gang und Gebe und das ist eigentlich auch weltweit bekannt.^^ ^^ ^^ ^^ :D:hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Sopranos S5
Folge 11 Ein endloser Traum,- das war ne richtig abgefahrene Mischung ala Lynch/Kaufmann und mit Folge 12 kam ein leichter Hammerschlag. Die Serie ist einfach nur eine arschgeile James Gandolfini Show, ich wüsste wirklich keinen besser Darsteller der diese Person so darstellen kann. Was der darstellerisch draufhat ist ganz grosses Kino :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Den will ich mir auch noch zulegen, aber die Quali soll ja nicht so überragend sein. :(

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Wenn ich unbedingt einen Film sehen will lege ich auch noch VHS ein;) Ich habe jetzt die SE gesehen, die mit der dreiteiligen Doku zusammen auf Disc 2, ein Schäppchen ist. Die Qualität kann ich nicht beurteilen. Da ich direkt im Film drin war, habe ich jetzt nicht nach Detailschärfe und Grieseln den Bildschirm abgesucht. Zumindest ist mir nichts Negatives aufgefallen, was mich herausgerissen hätte.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Irgendwie finden den wohl alle blöd...... ich muss den dann wohl mal sehen :ugly::hoch:
Der Trailer war auf alle Fälle cool, außerdem gibt es noch einen Megan Fox und Steampunk Bonus.
So schlecht ist der glaub ich nicht, traut sich nur keiner das zuzugeben.:D

Das Cover hat mir zugeflüstert, das ich da ja die Finger von lassen sollte!
Die Gatlings am Pferd haben mir gesagt, dass der Film unbedingt gekauft werden muss.:D
Außerdem war der Preis ja auch absolut in Ordnung.

Oben