Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Besten Dank für den Spoiler mein lieber Stan:motz::motz:

Dass mit der
Bibel
stand doch ohnehin in jeder Filmzeitschrift. Ich weiß nichts von dem Film außer dem Darsteller und dass er irgendwas in der Endzeit mit einer
Bibel
macht.

Ist imo also nicht wirklich ein Spoiler, es wird ja nicht das Ende verraten.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Manchmal ganz unterhaltsam, aber im Ganzen viel zu unglaubwürdig. Und dazu auch noch Demi Moore und Kevin Costner in den Hauptrollen... :uff::D

6,5/10 Punkte

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Habt ihr etwa ein Kino in dem Filme im O-Ton laufen? Bei uns gibts so was nicht...wenn dann nur 1x im Jahr für irgendeinen Film den kein Mensch ansehen will....!

Zwei Stück sogar... :o
Die sind zwar klein und technisch eher mäßig ausgestattet, dafür ist es günstig und für den O-Ton verzichte ich gerne auf DTS EX PlusQuamperfekt... ;)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Zwei Stück sogar... :o
Die sind zwar klein und technisch eher mäßig ausgestattet, dafür ist es günstig und für den O-Ton verzichte ich gerne auf DTS EX PlusQuamperfekt... ;)

Au man, darauf würd ich auch gern verzichten wenn ich dafür den (meiner Meinung nach IMMER besseren) O-Ton sehen dürfte...! Bin mittlerweile soweit das ich sogar z.B. Französische Filme im O-Ton (dann natürlich mit UT) anschaue, da meiner Meinung nach die Stimmung einfach ne andere ist.

mfg

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Entführung der Pelham 123 6,5/10

Recht netter Film, der aber leider einige Logiklöcher hat die mich dann doch gestört haben weil sie beim sehen offensichtlich waren.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Au man, darauf würd ich auch gern verzichten wenn ich dafür den (meiner Meinung nach IMMER besseren) O-Ton sehen dürfte...! Bin mittlerweile soweit das ich sogar z.B. Französische Filme im O-Ton (dann natürlich mit UT) anschaue, da meiner Meinung nach die Stimmung einfach ne andere ist.

Bin mit allem was du gesagt hast absolut d'accord! ;)
Mach' genau das gleiche...

Edit:

Three Kings (8-9/10)

Gerade wegen der auflockernden Momente wirken die dramtischen Szenen umso mehr nach! Und so medienkritisch ist bisher auch kein Film des Genres dahergekommen...

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Zweitsichtung:

No Country for old men 8/10

Kann ich wahrscheinlich noch 5 x schauen und wird trotzdem (leider) nicht richtig rund.....

(Am Ende fehlt offensichtlich der Hinweis " Fortsetzung folgt " :rolleyes: )

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Quarantäne
gefiel mir besser als rec
4,5/5

Narnia 2
ist zwar irgendwie ein Herr der Ringe für die Kleinen, ich finds dennoch klasse
4,5/5

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da hätt ich gerne eine nähere Erläuterung für, denn ich fand den bescheiden, da ich REC erst gesehen hatte und eigentlich nicht so ein Deja vu, nur mit anderen Schauspielern erleben wollte:rolleyes:

so genau kann ich dir das jetzt leider nicht mehr sagen, ist schon etwas länger her als ich rec gesehen habe. Weiß nur noch, daß mir der Anfang und das Ende sehr gut gefiel, ich den Mittelteil aber ziemlich langweilig fand. In wie weit sich beide Filme jetzt genau gleichen, kann ich leider nicht sagen

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab gestern mal wieder mit Friends angefangen...wird nun glaub ich der vierte durchgang...! Bin von der ersten Folge an wieder komplett in den Bann gezogen! Einfach die beste Serie die es bisher gibt :rock::rock::rock:!

mfg

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die letzten Tage angeschaut...

- Swimming Pool (7 / 10 Punkte) -> Romy Schneider und Alain Delon spielen sehr gut, leider bleibt der Film letzlich eine Spur zu ereignislos!
- Wo die wilden Kerle wohnen (8 / 10 Punkte)
- Boogie Nights (10 / 10 Punkte) -> klasse Film!
- All about Eve (7 / 10 Punkte) -> ich wollte sehr das Meisterwerk darin sehen! Hat sich bei mir aber leider nicht so eingestellt!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hab gestern mal wieder mit Friends angefangen...wird nun glaub ich der vierte durchgang...! Bin von der ersten Folge an wieder komplett in den Bann gezogen! Einfach die beste Serie die es bisher gibt :rock::rock::rock:!

mfg

Ich schau gerade auch alle Folgen nochmal. Zusammen mit meiner Freundin. Ist mein dritter Durchgang. Einmal deutsch, dann im Original und ab jetzt nur noch im OTon.

Friends Season 1 (OTon) 9/10

Für mich neben Seinfeld die beste Comedyserie aller Zeiten und nur 9 Punkte, da ich weiß das die nächsten Staffeln noch besser werden.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Phenomena mit Audiokommentar

Die Herren Argento, Stivaletti und Simonetti waren zwar nicht besonders gesprächig, haben aber trotzdem einige interessante Einzelheiten verzapft. Ich wusste bisher noch nicht, dass
- das erste im Film gemeuchelte Mädchen Fiore Argento ist,
- Federica Mastroianni (spielt Sophie im Film) tatsächlich mit Marcello Mastroianni verwandt ist,
- der Affe Jennifer Connelly nicht leiden konnte. :D

Madeinusa

Jetzt habe ich auch mal einen peruanischen Film gesehen. Recht gewöhnliche Story in ungewohnter Umgebung. Interessant.

7/10 Punkte

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich schau gerade auch alle Folgen nochmal. Zusammen mit meiner Freundin. Ist mein dritter Durchgang. Einmal deutsch, dann im Original und ab jetzt nur noch im OTon.

Friends Season 1 (OTon) 9/10

Für mich neben Seinfeld die beste Comedyserie aller Zeiten und nur 9 Punkte, da ich weiß das die nächsten Staffeln noch besser werden.

Ich suche seit Friends wieder eine richtig gute Comedy auf gleichem Niveau, habe bis heute aber leider keine gefunde.:(

Oben