Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Nightmares in red white and blue

Fantastische Dokumentation über die Geschichte des amerikanischen Horrorfilms. Unbedingt anschauen!!!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Species 5/10

Eigentlich ein ganz cooler Film, aber alle Charaktere wirken total trashig und dämlich. Das Schauspiel ist auch unterirdisch von allen Beteiligten. Dazu sind die letzten 20-25 Minuten absoluter Müll. Die Special Effects sind ganz ordentlich für damalige Verhältnisse und die Optik stimmt auch. Aber mal ganz ehrlich: diesen Film sieht Man(n) sich doch nicht an wegen der Handlung, den Charakteren oder dem Schaupiel, sondern lediglich wegen der unfassbar schönen Natasha Henstridge. Und die bekommt eine klare 10/10. Daher insgesamt 5 Punkte für den Film :D
Hab ich mir auch gerade angeschaut und stimme mit deinen Aussagen vollkommen überein, aber von mir bekommt er eine 6/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Battlestar Galactica 4.1
Die 10 Folgen der ersten Halbstaffel leider schon alle durch. Ich finde die Serie klasse. Die 40 Minuten Laufzeit pro Folge vergehen einfach viel zu schnell.
4 der Final 5 geben sich endlich zu erkennen. Bürgerkrieg...ungewöhnliche Allianzen...und die Erde sind nur einige Höhepunkte.
Ein wenig traurig bin ich weils nur noch eine Staffelhälfte gibt, dazu einen TV-Movie..und das Ende einer der besten TV-Serien der letzten Jahre im Sci-Fi Bereich ist leider da... Allerdings...hoffen wir das man bald mal was von Caprica zu sehen bekommt.....
8 von 10

Captain Future - Der Herrscher von Megara / Kampf um die Gravium Miene
Lange nicht mehr gesehen :D Der Held meiner Jugend. Zwar geschnitten und herrlich Naiv aber trotzdem spannend und mit einem Charme versehen den man bei heutigen derartigen Sendungen vermisst. Dazu von Christian Bruhns mit einer Musik versehen die seiner Zeit um Lichtjahre voraus war. Ich wage sogar zu behaupten das der Deutsche Vor- und Abspann der beste überhaupt ist. :hoch:
10 von 10 (weil ich für 2,5 Stunden wieder 8 war :D )

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Jekyll (gute 7,5/10)

Miniserie um das Jekyll & Hyde-Thema --> 'mal etwas anders als sonst üblich; spielt in der Neuzeit, gute Darsteller, vor allem die Titelfigur! Gut gemacht - bis auf ein paar Szenen in der 3. Folge, wo der Maskenbildner offensichtlich noch nicht mit seiner Arbeit fertig war, man aber schon drehte... Grundsätzlich zu empfehlen!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Nightmares in red white and blue

Fantastische Dokumentation über die Geschichte des amerikanischen Horrorfilms. Unbedingt anschauen!!!
noch nie von gehört.
ich war ja vor nem jahr von der Going to Pieces Doku sehr begeistert.
aber allgemein begeistern mich Dokus über Horrorfilme, daher...:)
zuletzt
Laid to Rest 3/10
Gott ist der Mies!
Scream 1 9/10
ich mag den ersten Teil immer noch, musste den sehen da ich mich an den dritten Teil fast nicht mehr Erinnere und nun die Reihe nochmal abarbeite

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

noch nie von gehört.
ich war ja vor nem jahr von der Going to Pieces Doku sehr begeistert.
aber allgemein begeistern mich Dokus über Horrorfilme, daher...:)

Die ist erst seit 3 Wochen auf dem Markt. Ich habe da auch nur zufällig von erfahren als ich das Screen DVD Magazin gelesen habe. Das Mag gefällt mir übrigens recht gut. Die Doku ist sogar in deutscher Sprache übersetzt und macht wirklich Laune. Vieles kennt man natürlich, aber da waren auch einige Tipps dabei. Zusätzlich noch Interviews und Kommentare von wirklichen Könnern wie Carpenter, Romero, Cohen, Landis etc... Ist in jedem Fall was für dich!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die ist erst seit 3 Wochen auf dem Markt. Ich habe da auch nur zufällig von erfahren als ich das Screen DVD Magazin gelesen habe. Das Mag gefällt mir übrigens recht gut. Die Doku ist sogar in deutscher Sprache übersetzt und macht wirklich Laune. Vieles kennt man natürlich, aber da waren auch einige Tipps dabei. Zusätzlich noch Interviews und Kommentare von wirklichen Könnern wie Carpenter, Romero, Cohen, Landis etc... Ist in jedem Fall was für dich!
Screen DVD hab ich auch noch nie gelesen,- bin schon Froh das es hier endlich die Deadline gibt und dazu kommt noch das die neue Virus mich wieder animiert, diese zu kaufen :)
in der Going to Pieces sind auch alle von dir angesprochenen Könner dabei,- vorallem Cohen begeistert mich ja immer wieder :)
aber diese Doku wird im Urlaub besorgt

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Storm Warning

Schlechte Story, unglaubwürdige Schauspieler und sehr langweilig.

Wertung: 2/10 Punkte

Trapped Ashes

Vier verschiedene Episoden von bekannten Regisseuren bieten ganz gute Horror-Unterhaltung.

Wertung: 5,5/10 Punkte

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Letztens gesehen :

Black Dynamite 8/10
96 Hours 9,5/10
Untraceable 7,5/10
Alice im Wunderland 8/10
Das Kaboinett des Dr. Parnassus 9/10

A

Amras

Guest

A Perfect Getaway 7/10
State of Play - Stand der Dinge 5/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Star Wars EP I bis III + Clone Wars

Episode 1 ist ziemlich mäßig, dafür sind EP 2 und 3 klasse und haben viel Spaß gemacht. Der Clone Wars Pilotfilm ist auch ganz amüsant, aber nicht so gut wie EP 2 und 3.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Star Wars EP I bis III + Clone Wars

Episode 1 ist ziemlich mäßig, dafür sind EP 2 und 3 klasse und haben viel Spaß gemacht. Der Clone Wars Pilotfilm ist auch ganz amüsant, aber nicht so gut wie EP 2 und 3.

EP 1 finde ich auch ziemlich schwach. Da kommt einfach keine Star Wars Stimmung auf. Liam Neeson finde ich aber klasse. Den hätte Lucas bis EP 3 leben lassen sollen :bart:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Im Stahlnetz des Dr.Mabuse

Gefiel mir hervorragend. Ich mag dieses Flair einfach.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Inception

Auch endlich gesehen und ich bin wahrlich begeistert. 10/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Beverly Hills Cop 2

Imo schwächer als sein Vorgänger aber macht denoch spaß.

7/10

Oben