Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Django – Der Rächer

Nicht mehr so gut wie „Teil 1“, aber dennoch eine gute Unterhaltung und ein cooler Franco Nero.

Wertung: 6/10

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Survival of the Dead (O-Ton) 7/10

Finde ihn immer noch gut, aber irgendwie ist es mir gerade unerklärlich, wie ich dem Streifen damals 9 Punkte geben konnte :eek:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Crank 2

Superlustig und deshalb klasse!
Ganz-Körper-Tourette :lol:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Finde ihn immer noch gut, aber irgendwie ist es mir gerade unerklärlich, wie ich dem Streifen damals 9 Punkte geben konnte :eek:
mir auch :D der ist zwar klasse und regt zur diskussion an und ist teilweise immer noch um längen besser als andere Zombie Filme aber Romero reizt das Thema zu sehr aus.
aberrr
bei Land of the Dead hatte ich beim ersten mal auch eine zu hohe Erwartung und beim zweiten, dritten mal knallte der bei mir

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

mir auch :D der ist zwar klasse und regt zur diskussion an und ist teilweise immer noch um längen besser als andere Zombie Filme aber Romero reizt das Thema zu sehr aus.
aberrr
bei Land of the Dead hatte ich beim ersten mal auch eine zu hohe Erwartung und beim zweiten, dritten mal knallte der bei mir

Manchmal hat man das einfach. Es gibt Filme, bei denen man sich nach der ersten Sichtung denkt "wow, ganz klar ein Meisterwerk!". Aber wenn man dann etwas Zeit vergehen lässt und ihn dann nachmal anschaut, fällt einem erst auf, dass er im Nachhinein zwar immer noch gut ist, aber bei weitem kein Meisterwerk. Andersherum geht das natürlich auch. Erst "meh" und dann plötzlich "yeah!". Und dann gibt es natürlich noch die Sorte von Film, die entweder konstant gut oder konstant schlecht bleiben.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"film noir"
nette idee, visuell interessant umgesetzt, leider nicht sonderlich spannend und mindestens ein viertelstündchen zu lang. ==> 6/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Also seh ich das jetzt richtig, der Film ist bei dir innerhalb von nem halben jahr von 10 auf 9 und jetzt auf 7 gesunken? na nicht schlecht :D.....nix für ungut aber du solltest eh nicht soviel 10er raushaun.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der Mann ohne Gedächtnis

Erstklassiger Thriller der mir sehr gut gefallen hat.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Also seh ich das jetzt richtig, der Film ist bei dir innerhalb von nem halben jahr von 10 auf 9 und jetzt auf 7 gesunken? na nicht schlecht :D.....nix für ungut aber du solltest eh nicht soviel 10er raushaun.

Ja, ist total abgesunken. Dieses mal kamen mir einige Sachen echt ein bisschen dämlich oder nervig vor. Teilweise sogar etwas unnötig in die Länge gezogen und das bei so einer kurzen Laufzeit. Ist schon komisch. Eben gab es dann noch:

Insomnia 8/10

Wieder einmal ein sehr guter Film von Nolan mit einem stark aufspielendem Cast, einer tollen Kamera und einer ordentlichen Portion Spannung.

Species 5/10

Eigentlich ein ganz cooler Film, aber alle Charaktere wirken total trashig und dämlich. Das Schauspiel ist auch unterirdisch von allen Beteiligten. Dazu sind die letzten 20-25 Minuten absoluter Müll. Die Special Effects sind ganz ordentlich für damalige Verhältnisse und die Optik stimmt auch. Aber mal ganz ehrlich: diesen Film sieht Man(n) sich doch nicht an wegen der Handlung, den Charakteren oder dem Schaupiel, sondern lediglich wegen der unfassbar schönen Natasha Henstridge. Und die bekommt eine klare 10/10. Daher insgesamt 5 Punkte für den Film :D

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Der kleine Horrorladen

Das einzige Musical welches ich mir freiwillig ansehe und auch noch abgöttisch liebe.
Steve Martin als Zahnarzt wären schon allein 10 Punkte wert, aber der Film hat noch soviel mehr zu bieten.

10/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Kings Of Rock - Tenacious D

Wie befürchtet nicht der totale Oberknüller, aber trotzdem ganz nett.

7/10 Punkte

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Conspiracy 6/10

Val Kilmer als Rambo :cool:

Final Destination 2 9/10

Optimaler Horrorfilm

Tintenherz 6/10

Kann man anschauen, etwas seicht.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

"film noir"
nette idee, visuell interessant umgesetzt, leider nicht sonderlich spannend und mindestens ein viertelstündchen zu lang. ==> 6/10
Hab glaub ich damals auch die Punkte vergeben, so wie du. Den Charakteren hätte auch etwas mehr Tiefgang gut getan und es spielt sich nach einiger Zeit einfach alles wieder von vorne ab, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

The Firm - Dritte Halbzeit 4,5/10
Rumhampeln und Kopfnüsse verteilen in Polyester Jogging Anzüge zum x-ten Mal von Nick Love...
für nebenher taugt der was aber mehr auch nicht,- weit weg von Football Factory

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der kleine Horrorladen

Das einzige Musical welches ich mir freiwillig ansehe und auch noch abgöttisch liebe.
Steve Martin als Zahnarzt wären schon allein 10 Punkte wert, aber der Film hat noch soviel mehr zu bieten.

10/10

Und was ist mit „Der Zauberer von Oz"? :bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

schaut grade

U20-Frauen-WM-Finale

oh man, welch hypnothische Wirkung in Wallung geratene Bälle doch haben können:D

Nana

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Octupus

kam gestern auf pro7 oder eher Heute morgen. Ich konnte nicht schlafen, ich hab nur 15 minuten mir angeschaut. Und dann konnte ich gut schlafen..
ich vergebe 2/10. 1 Punkt weil man es gut für Schlafmittel benutzen kann und 2. weil der Octupus niedlich war. Die sprüche waren lahm und alles entweder sinnfrei oder vorher sehbar.

Geht um ein möchte gern Spion der einen Terroristen mit einem Uboot durch den Atlantik nach Amerika schüppert. Sie werden von einem riiiiiiiiiiiiiesigen Octupus angegriffen. Ende ô.o keine Ahnung ob jemand überlebt hat und ob der möchte gern Spion die Meeresbilogin abbekommen hat. Muss ja auch fürs Herz dabei sein, aber sehr abgedroschen.

Oben