Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Cash
geiler Film mit drei tollen Hauptdarstellern.
8/10 Punkte
Cash
geiler Film mit drei tollen Hauptdarstellern.
8/10 Punkte
Wow, das ist glaube ich die erste schlechte Meinung zu dem Film...nun werd ich immer interessierter...!
mfg
The Box - hmm, irgendwie hatte ich etwas mehr Aha-Effekt erwartet, irgend nen großen Augenöffner, aber es war doch wieder nur das Übliche, schade eigentlich
"malastrana" ==> 7/10
spannender giallo in ungewohnter umgebung (prag), dessen genreschwenk gegen ende aber nicht so recht passen will. werd mir auf jeden fall noch den AK von Jürgen Drews (!!!) geben, hab kurz reingeschnuppert, und der typ scheint ja echt gut drauf zu sein, hab ihn immer für einen kompletten vollspacken gehalten.
kurze frage zur synchro:
als Moore in der redaktion einen zettel von einem laufburschen erhält, wird dieser ebenfalls, so wie Jean Sorel als Gregory Moore, von Christian Brückner synchronisiert. soll das etwas bedeuten, oder hat Brückner die kurzen dialogzeile mal eben auch mit eingesprochen, um zeit und geld zu sparen? er verstellt seine stimme extrem, ist aber dennoch zu erkennen.
Die Horde
ich kanns nicht glaub was ich da eben für ne scheiße gesehen hab.
Mal von der Location und den Effekten (aber auch nur in der erste hälfte) abgesehen gibts NICHTS gutes an dem Film.
Beschissene, peinliche und vorallem nervige Charaktere die genau so hirnlos sind wie die, die sie versuchen abzuknallen....
2/10