Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Heute:
kleines Arschloch
- zum einen billig wirkende Provokation, die jedoch der alte Sack wieder raus haut.
6/10

hab den vor einer weile gesehen, weil mich meine freundin genötigt hat. war dann doch positiv überrascht, vor allem die szenen mit der band und ihren diversen auftritten waren zum brüllen, von Peppi ganz zu schweigen. der alte sack reißt's aber, nicht zuletzt wegen Helge Schneider, tatsächlich nach oben raus. :hoch:

hab gestern meine Rob Zombie-box anschautechnisch abgearbeitet:
"the devil's rejects" (o-ton) ==> 7,5/10
auch nach mehrfachsichtung verflucht starker tobak. ein echter sicko, der die grenzen des guten geschmacks mehr als einmal deutlich überschreitet. war der erste Zombie, den ich seinerzeit überhaupt gesehen habe. damals hatte ich danach ein ziemlich flaues gefühl im magen, das sich noch immer einstellt. ich halte ihn mittlerweile aber für den schwächsten film von Rob Zombie, aber noch immer gut.

nun wären eigentlich "halloween" und die uncut von "halloween II" an der reihe, aber dafür stimmt die jahreszeit nicht. :D
(also werden es wohl erstmal die AK von "haus..." und "el superbeasto" werden, welche ich noch nicht gehört habe)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Disturbia

Etwas unausgegorene Mischung aus Komödie und Thriller, am Ende unlogisch. Hat mich trotz eines gewissen Unterhaltungswertes enttäuscht.

6/10 Punkte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ganz vergessen. wir haben in den letzten tagen noch angeschaut:
"Jekyll", die britische mini-serie mit James Nesbitt und Gina Bellman.

nach einem etwas seltsamen start nimmt die serie doch gut an fahrt auf und schafft es, am ende jeder episode einen cliffhanger zu bauen, der einen wieder vor den bildschirm lockt. James Nesbitt spielt klasse, auch wenn sein Hyde irgendwie zwischen lächerlich und bedrohlich pendelt. sein auftritt im löwengehege ist aber sowas von :rock::rock: trotz einiger seltendämlicher szenen und peinlichen dialogen solide ==> 7/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

ganz vergessen. wir haben in den letzten tagen noch angeschaut:
"Jekyll", die britische mini-serie mit James Nesbitt und Gina Bellman.

nach einem etwas seltsamen start nimmt die serie doch gut an fahrt auf und schafft es, am ende jeder episode einen cliffhanger zu bauen, der einen wieder vor den bildschirm lockt. James Nesbitt spielt klasse, auch wenn sein Hyde irgendwie zwischen lächerlich und bedrohlich pendelt. sein auftritt im löwengehege ist aber sowas von :rock::rock: trotz einiger seltendämlicher szenen und peinlichen dialogen solide ==> 7/10
Hab die damals glaub ich auf arte gesehen, fand die total geil,
James nesbitt spielt super den Psycho, nur ist sie mir dann am Ende ein bischen zu unübersichtlich geworden.
die 7/10 gehen voll in Ordnung für eine wirklich sehr gute Miniserie

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

X-Men - Der letzte Widerstand

Unterhaltsamer 08/15-Krach-Bumm-Streifen der das Potential seiner Vorgänger nicht umsetzen kann. Vielleicht wird durch "First Class" die Reihe wieder besser.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

SIX FEET UNDER Staffel2 9/10

Geniale Serie mit skurrilen Menschen und einem Thema das einen mit nachdenken lässt, der Cliffhänger hat mich dazu gebracht den ersten Teil von Staffel 3 auch gleich weiterzusehen :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich war mal wieder zu besuch bei Chuck und ihrem kuchenbäcker:
"pushing daisies" (S1, o-ton) ==> 10/10
die originellste, liebenswerteste und skurrilste serie, wo gibt. :hoch:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Punisher Warzone

Was war denn das für ne kranke Scheiße? Ich dachte "The Spirit" wäre Müll, aber der Film schafft es sogar noch schlimmer zu sein.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Zombieworld
also die Bewohner der Insel sehen bereits aus wie Zombies, bevor sie in Wirklichkeit welche werden. Ansonsten gabs einige Stellen zum schmunzeln, insgesamt aber eher enttäuschend. 5/10 Punkte

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Precious - oh mann, der Film macht einem klar, wie viel Glück man bis jetzt im Leben hatte, teilweise schwer zu ertragen, ich kam mir zeitweise so vor, als guck ich ne Doku od. Reality TV, absolut realistische Darstellung

Collateral - mal wieder raus gekramt, wie immer super, hat nichts verloren

The Box
- hmm, irgendwie hatte ich etwas mehr Aha-Effekt erwartet, irgend nen großen Augenöffner, aber es war doch wieder nur das Übliche, schade eigentlich

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Die letzten Tage über gesehen.....

Funktioniert auch auch ohne 3D im heimischen Kino. Man ist einfach fasziniert von dieser Welt. Bin schon auf die weiteren Teile gespannt.....
9 von 10

Battlestar Galactica - Razor
Das TV-Movie paßt sehr gut in das BG-Universum. In den Rückblenden erfährt man einiges über den Battlestar Pegasus und vor allem werden einige Fragen beantwortet. (Z.B. wie die Pegasus an ihre "Nummer 6" gekommen ist.)
Die TV-Fassung ist ein wenig "flotter" als die Extenden-Version. Diese ist jedoch die bessere Wahl weil man in ihr mehr zum Charakter Admiral Cain erfährt und auch Kendra Shaws Figur tiefer beleuchtet wird.
7 von 10 für die TV-Fassung / 7.5 von 10 für die 18-minütige längere Extendend.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Punisher (2004)

Um Welten besser als dieser Warzone-Müll, aber trotzdem nur ein solider bis guter Action-Film. Am Wochenende kommt ne Kurzkritik.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Murder in the First
Wahnsinns Film, eine unglaubliche Leistung von Kevin Bacon, ein Gary Oldman den ich wie immer erst im Abspann als Gary Oldman erkannt habe, unfassbar wieviele Gesichter dieser Mann hat.
Der Film muss definitiv in die Sammlung, verdammt gut, aber auch ganz schön harter Tobak
8-9/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die Horde

:huh: ich kanns nicht glaub was ich da eben für ne scheiße gesehen hab.
Mal von der Location und den Effekten (aber auch nur in der erste hälfte) abgesehen gibts NICHTS gutes an dem Film.
Beschissene, peinliche und vorallem nervige Charaktere die genau so hirnlos sind wie die, die sie versuchen abzuknallen....

2/10

Oben