Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Broken Flowers
Der ist ja geil !! Ein schöner,melancholischer Film mit einem herrlich feinen Humor :hoch:

Und einem Bill Murray in "bester" Lost In Translation-Stimmung. :D

Ich empfehle dir "Coffee & Cigarettes" oder "Dead Man", die sind echt klasse. Ansonsten kenne ich nur noch "Ghost Dog" von Jarmusch. Auch bei mir werden weitere Filme von ihm folgen...

S

stanleydobson

Guest

trennung mit hindernissen 9/10

damals noch drüber gelacht,jetzt nochmal billig gekauft und kommt ins regal zu den filmen die ich auf mich beziehen kann in irgend einer art und weise

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Red Riding Trilogy: In The Year Of Our Lord...1974 (9/10)

Du hattest vollkommen Recht, dax! Einer der besten noir-Thriller seit langem...
@deadly: Sofort ansehen, du wirst den Film lieben!

Schön das er dir auch so gut gefällt!
Meine Begeisterung reisst hier auch einfach nicht ab.
Teil 1 habe ich nun schon 2 x gesehen.
An deadly hatte ich auch gleich gedacht.

Edit, zuletzt gesehen:

Ghetto Gangz 2

Eiegntlich stehe ich überhaupt nicht auf diesen überdrehten KuFu-Quark, aber der Film rockt, auch bedingt durch die beiden wirklich tollen Hauptdarsteller.

7/10

Zombieworld

Einige, wenige gute Gags und einige, wenige gute Splatterszenen.
Dennoch ganz nett.

5/10

Paranormal Activity

Entgegen aller Hoffnungen machte sich zu keiner Zeit Angstschweiß breit.
Manchmal sogar eher Langeweile.

5/10

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gesetz der Rache
Mal ein Rachethriller der etwas anderen Art. Sehr clever und mit der Zeit auch wirklich fesselnd, wäre da bloß nicht dieser verkackte Schluss gewesen!!! :motz::autsch:

7/10 (mit anderem Schluss wohl noch 1 Punkt mehr :grr:)
Sehe ich genauso, ein anderes Ende hätte zu dem Film gepasst wie die Faust aufs Auge, aber dennoch ein sehr sehr cooler Film! Gerard Butler gefällt mir immer besser!

Die Tage über gesehen...

Final Destination 4 3D

Naja, muss man nicht gesehen haben, war irgendwie alles schon mal und langsam ist die Spannung raus 4/10

2012

Gefällt mir richtig gut, auch wenn manche Effekte doch ziemlich komisch rüber kamen und der Patriotismus kommt etwas zu viel rüber 6/10

Gamer

Also wenn das die Zukunft der "Videospiele" ist, dann möchte ich sie nicht erleben! Spannend und brutal 7/10

District 9

Nach den ersten zwanzig Minuten wollte ich schon wieder ausmachen, weil auf eine Art Doku kann ich verzichten, wurde aber zum Glück doch nach ganz interessant, auch wenn ich alles ein wenig abgedroschen empfunden habe. Einmal angucken reicht aber dann auch 5/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das Zeichen des Mörders

Sehr guter Thriller aus Schweden!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Sehe ich genauso, ein anderes Ende hätte zu dem Film gepasst wie die Faust aufs Auge, aber dennoch ein sehr sehr cooler Film! Gerard Butler gefällt mir immer besser!

Der Typ könnte unsere neue Hoffnung im Actiongenre sein, die anderen Kandidaten konnten sich da ja nicht so richtig etablieren. Hat der vor 300 noch was gutes abgeliefert? Bin auch mal auf Gamer gespannt....

@dax: Bist ab sofort für mich der Mann ohne Nerven/Mann aus Stahl oder der Mann der zu Hause in mono schaut! :bart:

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

da ich mich seit den neuesten filmen auch für gerad butler interessiere habe ich natürlich auch nach älteren filmen geschaut bei amazon....das meiste davon ist wohl so beziehungszeug.... aber spiel mit der angst mit mr ex bond fand ich noch ganz gut :hoch:

gamer fand ich jetzt aber nicht soooo toll,also war nix neues,aber interessant vielleicht als double feature mit death race ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

da ich mich seit den neuesten filmen auch für gerad butler interessiere habe ich natürlich auch nach älteren filmen geschaut bei amazon....das meiste davon ist wohl so beziehungszeug.... aber spiel mit der angst mit mr ex bond fand ich noch ganz gut :hoch:

gamer fand ich jetzt aber nicht soooo toll,also war nix neues,aber interessant vielleicht als double feature mit death race ;)

Das Weichei hat tatsächlich auch noch Liebesfilme und so n Kram gemacht.
:autsch::motz: Hab grad bei Ofdb geschaut. :D Tja, zu früh gefreut. :o

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

You kill me 5,5/10

Leider nicht die schwarze Komödie mit Schwung, die ich erwartet hatte. Die Geschichte, die sich hauptsächlich um Alkoholismus dreht, plätschert vor sich hin. Ben Kingsley macht seine Sache sehr gut. Ansonsten sind die Charaktere eher oberflächlich und nichtssagend. Die Freundin passt nicht zu Kingsley....

S

stanleydobson

Guest

akte x staffel 4 beendet...... war ok.... letzte folge mal wieder megacliffhanger :motz::eek:
warum kann die ganze serie nicht so sein? dann würde man sich durch viele folgen nicht so durchquälen....

Oben