Bin gerade dabei, die 2. Staffel von "Supernatural" zu konsumieren....
Hielt ja schon die 1. Staffel für ziemlichen Mumpitz, aber im Fitnessraum zur Unterhaltung geeignet, was mich veranlasste, weiter zu schauen. Mittlerweile finde ich die kurzweiligen Geschichtchen nebst Kurz-Einspielungen von 80er-Jahre Musik und den zeitweiligen ironischen Humor echt nett. So z.B. in der gerade gesehenen Epsiode, in der Linda Blair mitspielt und Dean seinen Bruder - kurz vor dem Abspann - anspricht: "Kam sie Dir bekannt vor? Irgendwie hab' ich gerade Lust auf Erbsensuppe."
Wenn ich mit Rom nicht warm werde, könnte das meine nächste Serie werden. Liegt hier auch noch rum. Tendier momentan dazu dass sie mir nicht gefallen wird. Na ja, abwarten und
Hattest du nicht auch mal eine zeitlang das 2 Moulins als Avatar-Bildchen? Oder spielen mir meine grauen Zellen gerade einen Streich und ich verwechsel da was mit einem anderen User (vielleicht sogar aus einem anderen Forum)? Es müsste eine Nachtaufnahme gewesen sein.Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen - rangiert nach "Herr der Ringe" auf Nr. 2. Daher ja auch mein Avatar....
Miami Vice
Langweilig, seelenlos und grenzlos überstylt.
Mit diesem Film werde ich nicht mehr warm.
3,5/10
Filmfan1972 Wie oft hast du ihn schon angeschaut?
Wie oft hast du ihn schon angeschaut? Ist wirklich seltsam...Aber das ist einer der Filme die ihr Potenzial erst nach mehrmaligen anschauen entwickeln.....Klinkt komisch...ist aber so.....
was ich nur net verstehe "überstylt"....?
Inwiefern denn? kann man das näher definieren?
Sehe ich genauso, wie du, anfangs beim ersten mal schauen, hat er mir auch überhaupt nicht gefallen, aber mittlerweile, sehe ich den richtig gerne. Das einzige, was ich immer noch nicht verstehe, ist wie man so eine unattraktive Frau, wie die Hauptdarstellerin an Land gezogen hat, die ist ja mal total hässlich, in meinen Augen... igittWie oft hast du ihn schon angeschaut? Ist wirklich seltsam...Aber das ist einer der Filme die ihr Potenzial erst nach mehrmaligen anschauen entwickeln.....Klinkt komisch...ist aber so.....