AW: Zuletzt gesehen
2012
Absolut klasse, wenn man weiss worauf man sich da einlässt.
2012
Absolut klasse, wenn man weiss worauf man sich da einlässt.
Sindbads gefährliche Abenteuer
9/10
Immer wieder gut!
Yellowstone - die erste von drei Folgen der BBC-Reihe über den besagten Nationalpark
-tolle Bilder, ein sehr guter Sprecher und was oft in heutigen Dokus zu kurz kommt: sie ist informativ. ......9/10
Heute Nachmittag auf Pro Sieben mal so nebenher geschaut
High School Musical 2
Oh man das diese Filmreihe schlecht ist hatte ich ja schon befürchtet, aber das ist ja schon fast so schlimm wie ein Bollywood Film . Also wenn man mal wen ein Geheimnis aus jemanden erfahren will einfach ihn in einen Raum einsperren und nur mit Gesangsszenen aus diesen Filmen konfrontieren, danach verrät der alles . Ist wahrscheinlich nur ein Frauen Film, ich glaub nicht das irgendein heterosexueller Mann diesen Film gut findet.
Wertung: 1/10
Ein Hauch von Sonnenschein 9/10
Sehr empfehlenswertes Epos über Ungarn 1900 - jetzt!
Little Children 9/10
Ein sehr guter Film, welcher meiner Meinung nach keine Kritikpunkte hat, und eine intensive Spannung aufbaut. Die Zweitsichtung wird entscheiden, ob der Film noch einen Punkt mehr bekommen wird.
Im Übrigen vom gleichen Regisseur wie der hier! Kann ich nur empfehlen...ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Projekt von Todd Field...die Verfilmung von Blood Meridian...das beste Buch von Cormack McCarthy (No Country For Old Men, The Road etc.)!