Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
im TV mal die ersten 2 eps. von "flash forward" gesehen. hat mir sehr gut gefallen ==> 8/10
im TV mal die ersten 2 eps. von "flash forward" gesehen. hat mir sehr gut gefallen ==> 8/10
und die weißen männer, die nicht springen können, werden mit 5 punkten bestraft... was ist da los, stan???
The Limits Of Control (10/10)
Achtung: Diese Wertung bedeutet nicht, dass ich diesen Film jedem uneingeschränkt empfehle! Wer Ghost Dog gesehen hat, weiß, was davon zu halten ist, wenn The Limits Of Control als Thriller vermarktet wird...und es ist bestimmt nicht der richtige Film um in die Welt von Jim Jarmusch einzusteigen.
Ja, der Film ist langsam, bietet keine Action und besteht oberflächlich nur aus einigen Gesprächen, langen Zugfahrten und dem stillen Beobachten des Hauptcharakters.
Wer aber bereit ist, sich dem Film zu öffnen, wer interpretieren will und wen eine grandiose Bildmontage fasziniert, wird in diesem Film so viel finden...versprochen!
lange beine, kurze lügen 7,5/10 mal was anderes
Ist das nicht der mit Willis und dem Weiblein von OC? War dem Film gegenüber bisher eher negativ eingestellt, aber deine Wertung lässt ihn doch in nem anderem Lich erscheinen.
mfg
der gnä´ herr weiß aber schon in welchen thread er sich grad befindet?push 4,5/10
erst gegen ende kam etwas spannung auf und damit das interesse den film fertig zu sehen