Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Magnolia 9/10
Faszinierend!
Magnolia 9/10
Faszinierend!
Ist das Leben nicht schön?
Das dürfte wohl der schönste Weihnachtsfilm aller Zeiten sein. Zumindest für mich.
Der ist auch absolut fantastisch, generell mag ich die Art und Weise wie Capra gedreht hat sehr gerne.
Ist das Leben nicht schön und Wir sind keine Engel gehören für mich zum Pflichtprogramm zur Weihnachtszeit
Gerade aus dem Kino gekommen:
Zombieland
Macht einfach Spass der Film. Freue mich jetzt schon den nochmal im Heimkino sehen zu können! Hat auch einen schönen Soundtrack der Film!
Wertung: 8/10
Ist Zombieland wirklich vergleichbar mit shaun of the dead oder kann ich den ruhig im Kino anschauen?
Wieso auch,können die auch andersThe Children 8/10
Kinder können auch fies und gemein sein
Da wir den weitgehend gleichen Filmgeschmack teilen und mein neuer Projektor noch nicht eingetrudelt ist, werde ich mir Zombieland auch die Tage im Kino ansehen.Naja die Grundstory natürlich schon, es geht um Zombies , aber er ist schon was anders. Ich mag auch Shaun of the Dead sehr, aber Zombieland ist schon eine Ecke anders, also es handelt sich hierbei nicht um den US-Remake von Shaun of the Dead, ist schon ein eigenständiger Film mit sehr vielen witzigen Szenen und einem absoluten Highlight!Bill Murray spielt mit und spielt sich selber, die Szenen sind zum totlachen!
Wieso auch,können die auch anders
Naja die Grundstory natürlich schon, es geht um Zombies , aber er ist schon was anders. Ich mag auch Shaun of the Dead sehr, aber Zombieland ist schon eine Ecke anders, also es handelt sich hierbei nicht um den US-Remake von Shaun of the Dead, ist schon ein eigenständiger Film mit sehr vielen witzigen Szenen und einem absoluten Highlight!Bill Murray spielt mit und spielt sich selber, die Szenen sind zum totlachen!