Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
"Jack Brooks - monster slayer" ==> 2/10
totale verschwendung von zeit und ressourcen.
"Jack Brooks - monster slayer" ==> 2/10
totale verschwendung von zeit und ressourcen.
Twillight: Biss zum Morgengrauen
du Glücklicher. darfst die Twilight Welt wie ein Neugeborenes betreten.Bisher konnte ich dem "Twilight-Fieber" ja komplett entgehen! Aber ich denke spätestens wenn der erste Teil günstig auf Bluray zu haben ist, werde ich auch erliegen! So langsam werde ich nämlich doch neugierig, ob die Filme was taugen!
du Glücklicher. darfst die Twilight Welt wie ein Neugeborenes betreten.
Wieso habe ich gerade das Gefühl als sei das ironisch gemeint!
du wirst den film mögen. du darfst nur nicht auf die krawallmacher hören@dax & kelte:
Im entsprechenden Thread habe ich schon gelesen, das ihr beide absolute Fans seid und euch auch nicht scheut alternative handlungsverläufe zu schreiben! Weiter so!
Und solltet ihr bald einen Fan-Club eröffnen...Ich bin dabei!
du wirst den film mögen. du darfst nur nicht auf die krawallmacher hören
Würde ich auch nicht, der Film ist wirklich unglaublich süß und sehr romantisch.
Die von kelte würde ich ja zu gern mal lesen, muß ich wohl vollkommen übersehen haben.@dax & kelte:
Im entsprechenden Thread habe ich schon gelesen, das ihr beide absolute Fans seid und euch auch nicht scheut alternative handlungsverläufe zu schreiben!
die war etwas realistischer...Die von kelte würde ich ja zu gern mal lesen, muß ich wohl vollkommen übersehen haben.