Finde es sehr schade, sass es den US Originalfilm nicht gibt, oder bei der SE dazugabDie Welle
Wirklich ein guter Deutscher Film. Ich kannte natürlich schon die Story durch das Buch, aber der Film war wirklich gut umgesetzt.
Wertung: 7/10
Tannöd
Hat mir sehr gut gefallen, aber eine Rezi erspare ich mir.
dem schließe ich mich an. gerade kritiken zu solchen filmen sind der puls in diesem forum und hebt es vom einheitsbrei ab wer brauch schon wirklich ne kritik zu 2012 das kleine kino ist wesentlich interessant zu fokusieren mach es bitte und überzeug mich diesen film zu besorgenSchade, denn ich würde mich sehr darüber freuen. Ich habe erst vor kurzem den Roman gelesen und ich bin sehr neugierig auf den Film. Ob ich es ins Kino schaffe, weiß ich aber noch nicht.
Schade, denn ich würde mich sehr darüber freuen. Ich habe erst vor kurzem den Roman gelesen und ich bin sehr neugierig auf den Film. Ob ich es ins Kino schaffe, weiß ich aber noch nicht.
dem schließe ich mich an. gerade kritiken zu solchen filmen sind der puls in diesem forum und hebt es vom einheitsbrei ab wer brauch schon wirklich ne kritik zu 2012 das kleine kino ist wesentlich interessant zu fokusieren mach es bitte und überzeug mich diesen film zu besorgen
Über die letzten 2 Wochen nochmal angesehen...
- Saw (9,5 / 10 Punkte)
- Saw II (8 / 10 Punkte)
- Saw III (6,5 / 10 Punkte)
- Saw IV (7,5 / 10 Punkte)
- Saw V (8 / 10 Punkte)
...nächste Woche geht es dann ins Kino zu Teil 6!
Also in Saw 4 war ich sogar noch im Kino, fand ihn aber unter aller Kanone. Hab bisher auch noch keinen Teil auf Scheibe, werd mir aber die ersten Drei mit Sicherheit noch holen.Über die letzten 2 Wochen nochmal angesehen...
- Saw (9,5 / 10 Punkte)
- Saw II (8 / 10 Punkte)
- Saw III (6,5 / 10 Punkte)
- Saw IV (7,5 / 10 Punkte)
- Saw V (8 / 10 Punkte)
drag me to hell....... naja.....kennt man doch schon mehr oder weniger....ich werd mit dem genre einfach nicht mehr glücklich..... 5,5/10
hoffe the strangers können mich etwas befriedigen