Das sagt der Richtige! Denn hierüber ...gedanken solltest du dir auch mal machen was den geschmack betrifft ... 4,5 für Einer flog...tz
... kann man natürlich auch geteilter Meinung sein.Hotel Ruanda und anspruchsvoll? tz...
Das sagt der Richtige! Denn hierüber ...gedanken solltest du dir auch mal machen was den geschmack betrifft ... 4,5 für Einer flog...tz
... kann man natürlich auch geteilter Meinung sein.Hotel Ruanda und anspruchsvoll? tz...
So....mal schauen obs hilft (Ich bezweifel es)
es erfordert ein wenig Intelligenz Satire zu erkennen. daher nehme ich es dir nicht übel, das du denkst ich würde einen Film wie Hotel Ruanda anspruchslos empfindenDas sagt der Richtige! Denn hierüber ...
... kann man natürlich auch geteilter Meinung sein.
Jetzt musste ich den nochmal gucken, weil meine Frau meiner Warnung nicht geglaubt hat.
Zum Glück hatte Sie nach einer halben Stunde die Nase voll von dem Dreck.
Wertung von gestern bleibt:
Brüno
2 x gelacht und 100 x fast gekotzt
2/10
Mr: Nice Guy
8/10 Punkte
Da das Jahr jetzt bald vorbei ist, kann ich eigentlich schon behaupten, dass für mich der Trailer von „Brüno“ der beste Trailer des Jahres ist. Ob jetzt die meisten Witze schon in der Vorschau enthalten waren, kann ich nicht sagen, da ich den Film noch nicht gesehen habe.und der Trailer damals im Kino hat mich auch nicht überzeugt gehabt.
Also mein Beileid dax das Du Dir innerhalb kürzester Zeit diesen Film 2x ansehen musstest!
Der Fluch der 2 Schwestern
Ganz passabler Teeniegrusler, leider mit einem unlogischem Ende versehen
5/10
Hast du das Original gesehen? Mich würde interessieren, ob sich die Enden voneinander unterscheiden. .
Da das Jahr jetzt bald vorbei ist, kann ich eigentlich schon behaupten, dass für mich der Trailer von „Brüno“ der beste Trailer des Jahres ist.
top gun 7/10
was fürn prollofilm
immer wieder gut