Chilli
Ensemblemitglied
AW: Zuletzt gesehen
Blutiger Valentinstag ( 1981) 7/10
My Bloody Valentine 3 D 8/ 10
Blutiger Valentinstag ( 1981) 7/10
My Bloody Valentine 3 D 8/ 10
Welcher Sender war es denn? Okay eigentlich ist es egal, aber manchmal läuft nicht nur Müll im Fernsehen.
schlechte schauspieler]
Aber schon vor Titanic bewies Leo sein außerordentliches Talent in Filmen wie Gilbert Grape oder This Boy's Life und ich bin froh,das er diesen Hype um Titanic hinter sich gebracht hat und in den letzten Jahren wieder so herrausragende Filme wie ....Obwohl er auch in "Titanic" schon eine Spitzenleistung ablieferte.
.....gedreht hat.Ich liebe diesen KerlZeiten des Aufruhrs 9/10
Sehr zu empfehlen!
...
Zeiten des Aufruhrs ist immer noch mein Topfilm des Jahres 2009. Ansehen und geniessen,stimmt's Alexboy ?!
Da sieht man mal wieder wie schnell ein Teenie-Streifen zum sinnlosen Hassobjekt wird. Kristen Stewart ist fantastisch und der habe ich weit vor dem Vampirfilm eine große Karriere zugetraut. Das es durch "Twilight" so schnell geht hatte ich allerdings nicht erwartet. Aber wie bei Leonardo di Caprio spricht man dann schnell bei solchen Megaerfolgen, von schlechten Schauspielern. Inzwischen scheint er anerkannt zu sein. Obwohl er auch in "Titanic" schon eine Spitzenleistung ablieferte. Ich hoffe Kristen Stewart wird nicht auch abgeschrieben und wird sich schneller erholen als Leo.
Aber schon vor Titanic bewies Leo sein außerordentliches Talent in Filmen wie Gilbert Grape oder This Boy's Life und ich bin froh,das er diesen Hype um Titanic hinter sich gebracht hat und in den letzten Jahren wieder so herrausragende Filme wie ....
.....gedreht hat.Ich liebe diesen Kerl
Zeiten des Aufruhrs ist immer noch mein Topfilm des Jahres 2009. Ansehen und geniessen,stimmt's Alexboy ?!
Memento - ungewöhnliche Rückärts-Erzählweise, man muss schon gut aufpassen, aber trotzdem starker Film mit toller Auflösung
der Titel ist ja schon scheiße Habe noch nie was von dem Film gehört. Hat sicher seine Gründe wenn ich mir deine Bewertung so anschaue.Wodka E
scheiß Film.....