Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ach so! Du willst schlechte Schauspieler sehen? Dann empfehle ich die alle Filme mit Dolph Lundgren! :D

Zuletzt gesehen: Der Volltreffer, 8/10.

T

Turrican

Guest

Das war der erste Bond den ich im Kino gesehen habe.
Der hat nen Sonderstatus bei mir.
Und Lazenby hätte ich persönlich gern noch öfter als Bond gesehen.

Das ist der einzigste Bond den ich nie zu ende gesehen hab und es auch nie tun werde.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Heute Abend auf sky aufgenommen und gerade zuende gesehen:

Employee of the Month
Netter Film für zwischendurch. Würde ich jetzt nicht nochmal schauen aber für eine kurzweilige Unterhaltung ein ein paar Schmunzler hat er gesorgt.

Wertung: 4.5/10 Punkte

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Und Lazenby hätte ich persönlich gern noch öfter als Bond gesehen.
Schlecht hat er seine Sache als Bond nicht gemacht, aber die anderen Darsteller gefielen mir halt doch besser, deshalb reichte mir auch der eine Auftritt von Lazenby.

Als schlechtesten Bond-Film sehe ich Im Geheimdienst Ihrer Majestät aber nicht, das ist nach wie vor Der Mann mit dem goldenen Colt für mich.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie 8/10

Das tut ja weh, dass das die einzige Staffel war. Muss jetzt wohl doch mit Deadwood anfangen, hab da irgendwie Lust drauf bekommen;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

hab mich in letzter zeit brav durch meine neu erstandenen DVDs des "duke" gearbeitet:

"rio lobo" ==> 7/10
"el dorado" ==> 8/10
"die vier söhne der Katie Elder" ==> 7/10
"der marshall" ==> 7/10
"Big Jake" ==> 8/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mein Name ist Nobody

Auch wenn einige Szenen und Gags besonders für jüngere Augen inzwischen etwas verstaubt rüberkommen mögen: für mich bietet dieser Film die perfekte Mischung aus Western und Slapstick. Terence Hill in seiner wohl besten Rolle.

10/10 Punkte

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Mein Name ist Nobody

Auch wenn einige Szenen und Gags besonders für jüngere Augen inzwischen etwas verstaubt rüberkommen mögen: für mich bietet dieser Film die perfekte Mischung aus Western und Slapstick. Terence Hill in seiner wohl besten Rolle.

10/10 Punkte
Verstaubt sind nur die Klamotten von Nobody ;) Ansonsten auch einer meiner wenigen 10er Filme!

"Nobodys wie mich gibts viele. Doch manche sind nur Schein. Nun rate mal du Mausezahn, welcher wird der echte sein?!" :D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

hab mich in letzter zeit brav durch meine neu erstandenen DVDs des "duke" gearbeitet:

"rio lobo" ==> 7/10
"el dorado" ==> 8/10
"die vier söhne der Katie Elder" ==> 7/10
"der marshall" ==> 7/10
"Big Jake" ==> 8/10

Sehr brav! ;)
Lustigerweise würde ich die genau andersrum bewerten (und jeweils einen Punkt drauftun), sprich: Rio Lobo, Katie Elder und Der Marshall bekommen 9/10, während El Dorado und Big Jake für mich 8er sind.
Hoffentlich kommen die Filme bald in HD raus (Rio Bravo, The Searchers und The Cowboys ist ja eine schmale Ausbeute bisher)...v.a. freue ich mich auf eine evt. Neuauflage von Der Letzte Scharfschütze!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Midnight Meat Train
Note: 3

Der fremde Sohn
Note: 3+

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Schlecht hat er seine Sache als Bond nicht gemacht, aber die anderen Darsteller gefielen mir halt doch besser, deshalb reichte mir auch der eine Auftritt von Lazenby.

Als schlechtesten Bond-Film sehe ich Im Geheimdienst Ihrer Majestät aber nicht, das ist nach wie vor Der Mann mit dem goldenen Colt für mich.
also ich mag den Majestät Bond,- aber der mit dem Colt ist wirklich schlecht + die Dalton Bonds

Oben