dax
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
24 Staffel 5
Fand ich nicht ganz so gelungen wie die anderen Staffeln.
Die Präsidentengattin ging mir so dermaßen auf die Nerven, das ich schon zwischenzeitlich kurz davor war die Vorspultaste zu drücken.
Und ,naja, die üblichen Logikbrüche waren auch wieder vorhanden.
Aber immerhin noch Unterhaltung auf gewohnt hohem Niveau.
Wenn man sich einfach nur spannend unterhalten lassen will, ohne permanent das Hirn einzuschalten, ist auch die 5. Staffel noch spitze.
8/10
Prison Break Staffel 1
Gut aufgepaßt haben die Macher und jedes, aber auch wirklich jedes Szenario integriert, welches in irgendeinem Knastfilm der gesamten Filmgeschichte jemals vorhanden war.
So bedienten auch alle Figuren sämtliche nur mögliche Klischees.
Dennoch waren die Darsteller überzeugend, die Story vorhersehbar aber spannend
und der Unterhaltungswert extrem hoch.
Nur der permanente Dackelblick des Todeskandidaten war mir manchmal einfach to much.
8,5/10
Prison Break Staffel 2
Machmal hatte ich den Eindruck die Protagonisten waren auf Urlaubsreise, so oft fuhren die quer durch die USA und wieder zurück.
Der Kitschfaktor war hier deutlich höher als in Staffel 1 und ich mußte mich mehr zwingen Logiklücken doch einfach zu akzeptieren.
Insagesamt aber immer noch spannenden Unterhaltung.
8/10
John Rambo
Und wieder hat Sylvester einen waschechten Actionfilm inszeniert, aber leider auch sein grundnaives Weltbild in den Film integriert.
Um das reale Problem jedoch wirken zu lassen, bzw. glaubhaft darzustellen, oder auch zum Nachdenken anzuregen war das definitiv der falsche Film.
Als Actionreißer der alten Schule war der Film jedoch TOP!
Nostalgie pur.
8/10
Hostel 2
Der Beschlagnahmebeschluß machte mich wieder Neugierig auf den Film.
Klar, es gibt deutlich härtere Vertreter in meinem Lieblingsgenre, aber dieser Film ist zutiefst menschenverachtend.
Ich habe von Folterhorrorfilmen echt die Nase voll.
Hier ist nichtmal ansatzweise sowas wie Spannung vorhanden.
2/10
24 Staffel 5
Fand ich nicht ganz so gelungen wie die anderen Staffeln.
Die Präsidentengattin ging mir so dermaßen auf die Nerven, das ich schon zwischenzeitlich kurz davor war die Vorspultaste zu drücken.
Und ,naja, die üblichen Logikbrüche waren auch wieder vorhanden.
Aber immerhin noch Unterhaltung auf gewohnt hohem Niveau.
Wenn man sich einfach nur spannend unterhalten lassen will, ohne permanent das Hirn einzuschalten, ist auch die 5. Staffel noch spitze.
8/10
Prison Break Staffel 1
Gut aufgepaßt haben die Macher und jedes, aber auch wirklich jedes Szenario integriert, welches in irgendeinem Knastfilm der gesamten Filmgeschichte jemals vorhanden war.
So bedienten auch alle Figuren sämtliche nur mögliche Klischees.
Dennoch waren die Darsteller überzeugend, die Story vorhersehbar aber spannend
und der Unterhaltungswert extrem hoch.
Nur der permanente Dackelblick des Todeskandidaten war mir manchmal einfach to much.
8,5/10
Prison Break Staffel 2
Machmal hatte ich den Eindruck die Protagonisten waren auf Urlaubsreise, so oft fuhren die quer durch die USA und wieder zurück.
Der Kitschfaktor war hier deutlich höher als in Staffel 1 und ich mußte mich mehr zwingen Logiklücken doch einfach zu akzeptieren.
Insagesamt aber immer noch spannenden Unterhaltung.
8/10
John Rambo
Und wieder hat Sylvester einen waschechten Actionfilm inszeniert, aber leider auch sein grundnaives Weltbild in den Film integriert.
Um das reale Problem jedoch wirken zu lassen, bzw. glaubhaft darzustellen, oder auch zum Nachdenken anzuregen war das definitiv der falsche Film.
Als Actionreißer der alten Schule war der Film jedoch TOP!
Nostalgie pur.
8/10
Hostel 2
Der Beschlagnahmebeschluß machte mich wieder Neugierig auf den Film.
Klar, es gibt deutlich härtere Vertreter in meinem Lieblingsgenre, aber dieser Film ist zutiefst menschenverachtend.
Ich habe von Folterhorrorfilmen echt die Nase voll.
Hier ist nichtmal ansatzweise sowas wie Spannung vorhanden.
2/10