Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find ihn auch gut, nicht zuletzt dank Johnny Depp, he...
Batman Begins
Endlich habe ich ihn mir gekauft, nachdem ich kaum noch auf The Dark Knight warten kann wurde es auch langsam Zeit. Mh...leider fehlte mir in dem Film so der große Bösewicht bzw.
war Scarecrow, so toll der Charakter auch war/hätte sein können, leider recht unspektakulär, selten zu sehen und auch sehr schnell besiegt.
Aber der Film sollte wohl sowieso nicht allzu sehr von den Bösewichten sondern von Batman handeln. Naja, der Filmtitel verrät es ja. Darum ist es durchaus zu verzeihen.
Aber eine Sache noch...
Das Ende. Als er die Karte umgedreht hat, ich wäre fast aus dem Bett gefallen vor Freude. Ich wünschte, ich wäre im Kino dabei gewesen um zu sehen, wie all die anderen Menschen darauf reagieren.
Alles in allem würde ich dem Film eine 8/10 geben, schöne Kämpfe, es wird viel von Batmans und Gothams Hintergrund beleuchtet, für genug Witz ist auch gesorgt...ein toller Film.
Eben zu Ende geschaut. War nicht ganz die Granate die ich erhofft hatte. Trotzdem hat es Spaß gemacht sich einen der Helden aus der Kindheit wieder anzuschauen.
Stark finde ich es auch dass man teilweise den Soundtrack der Vorgänger mit eingebunden hat und die ein oder andere Szene ganz klar an gewisse Szenen aus den vorherigen Filmen erinnerte.
Was ein wenig Punktabzug verursacht, sind die Dialoge. Da sollte man nicht allzu anspruchsvoll sein. Positiv hervorzuheben ist dann aber natürlich auch ganz klar die Action, bei der so richtig die Fetzen fliegen und die Anlage auf eine harte Probe gestellt wird. Über die Brutalität muss denk ich mal nicht mehr großartig gesprochen werden. Ich denke jedem Filmfreak ist bekannt dass es ordentlich zur Sache. Da kann man sich echt glücklich schätzen diesen Streifen in seiner ungeschnittenen Form begutachten zu dürfen.
Note: 2 (brings nicht übers Herz ihn schlechter zu bewerten)
Ich finde Teil 4 besser. Aber muss den nochmal sehen. Vielleicht täuschen mich meine Erinnerungen dort auch^^ Aber ab Teil 5 wurde es wirklich immer schlechter.
Also meiner Meinung nach waren die ersten vier Teile ziemlich grottig, wobei der erste eben noch diesen Kultcharakter genießt. Doch Teil 5 finde ich mit am besten, da dieser verdammt lustig ist und auch die nachfolgenden Teile waren an vielen Stellen sehr lustig. Diese Filme funktionieren, aber nicht mehr wirklich als Horrorfilme, sondern mehr als Trashfilme.
Ich habe ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen und er gefiel mir genauso gut wie beim ersten Mal. Die Performance von Denzel Washington ist einfach ungalublich und macht den Film alleine aus diesem Grund schon sehenswert.
9/10
Ich habe ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen und er gefiel mir genauso gut wie beim ersten Mal. Die Performance von Denzel Washington ist einfach ungalublich und macht den Film alleine aus diesem Grund schon sehenswert.
9/10
Stimme ich voll zu. Habe den auch schon des öfteren gesehen, und die bösartige, fremde Atmosphäre die im Film erzeugt wird scheint in die reale Welt überzutreten.
Pornorama oder Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts
Eine belanglose und reichlich unlustige Komödie über die wilden 68er, die Öl auf das Feuer aller Deutschfilmhasser gießt. Die zu Anfang noch ganz unterhaltsamen Zitate aus diversen Aufklärungsfilmen dieser Zeit weichen leider banalem und albernem Klamauk, der zu allem Übel noch mit einer Prise Kitsch und Overacting gewürzt wird. Chance vertan.
Mit anderen Worten: genau der Film, der unsere Versuche, den deutschen Film schmackhaft zu machen, im Keim erstickt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gefällt mir nach wie vor sehr gut --> gute Grundhandlung, Optik und Style, Christian Bale, lediglich die Action-Sequenzen mit der "Spezial-Schuß-/Kampftechnik" erscheinen etwas überzogen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ich diesen Film jemals sehen werde ist wohl geringer, als eine außerirdische Ansiedlung auf dem Mond des Planeten Terra zu entdecken.
Allein der Titel ist doch eine Bestrafung... furchtbar sowas. Das Schlimmste was ich in dieser Hinsicht jemals gesehen habe, war Ralf Königs "Lysistrata". Was für ein Griff ins Klo!
Selten so eine abgedrehte Story gesehen, welche sich um ein totes Polizeipferd und jede Menge Drogen dreht. Manko ist hier die kurze Dauer und außerdem ist der Humor nicht jedermanns Geschmack.
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, abgedrehter Film mit jeder Menge Drogen.
ich hab den fehler gemacht ihn mit kumpels anzuschaun die gestern anscheind (falsche) drogen eingeworfen haben....über was die sich alles lustig gemacht haben war in der form ungenießbar.
Das es einer meiner lieblingsfilme ist werd ich ihn bald malwieder allein angucken.