Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

1 stunde doku von der neuen breakast club bonusdisc

sehr interessant und gibt nochmal einen netten blickwinkel auf die einzelnen rollen

T

Turrican

Guest

Pretender letzte folge im TV
und was muste ich feststellen es gibt kein ENDE:motz:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Pretender letzte folge im TV
und was muste ich feststellen es gibt kein ENDE:motz:

sogar noch schlimmer: als die serie (überraschend?) abgesetzt wurde, gabs ein paar proteste und die ankündigung von 3 TV-filmen, die alles abschließen sollten. zwei filme davon wurden tatsächlich produziert, wobei der zweite nochmal millionen neue handlungsstränge angefangen hat, anstatt alte halbwegs zu beenden.

blöderweise wurde der dritte film dann niemals gedreht, und das macht die sache NOCH ärgerlicher, da man nach film 2 noch mieser in der luft hing als nach dem ende der serie. :motz:

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

96 Hours - ein geiler Film! Liam Neeson in so einer Rolle fand ich interessant. 10 Punkte
Gran Torino - Clint ist einfach Spitze, deshalb 10
Underworld - Aufstand der Lykaner - ich mag Underworld, aber um objektiv zu bleiben 7/10
Passengers - da gibts echt Filme, die das gleiche Thema viel besser rüber bringen, ich hab die ganze Zeit nur gewartet: auf einen Sinn, das Ende, den großen Knall - keine Ahnung, für mich totale Zeitverschwendung 2/10
Mad Max - Teil 1 und 2 in der 18er Fassung (hab mir die Trilogie gegönnt) - na ja, das ist Kult. 80er Jahre Endzeit Action, immer mal wieder gerne

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Die Pretender-Serie hab ich geliebt. Aber leider ist das bei solchen Serien immer so. Ursprünglich sind es abgeschlossene Episoden. Man hat die Chance, auch mal eine oder zwei zu verpassen. Irgendwann fangen sie aber an, im Hintergrund einen oder mehrere Handlungsstränge laufen zu lassen (genau wie bei Akte X). Wenn man dann nicht dran bleibt, wirds konfus. Na ja, und bei Pretender hab ich immer gehofft, es würden wenigstens mal ein zwei Dinge abgeschlossen, aufgeklärt oder wie auch immer. Kriegen sie sich oder nicht, was ist mit den Eltern usw.? Ich hab dann aufgegeben...obwohl ich Miss Parker so super cool fand...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Pretender letzte folge im TV und was muste ich feststellen es gibt kein ENDE
Habe die Filme bisher noch nicht gesehen. War mir unschlüssig, ob die die Serie fortsetzen oder nur neue Handlungsstränge in Gang setzen. Vielleicht gibt es die ja irgendwann mal im Free-TV.

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Habe die Filme bisher noch nicht gesehen. War mir unschlüssig, ob die die Serie fortsetzen oder nur neue Handlungsstränge in Gang setzen. Vielleicht gibt es die ja irgendwann mal im Free-TV.

der erste film ist nur mäßig gelungen. hinzu kommt, daß er offenbar von einem anderen tonstudio bearbeitet wurde, was bedeutet, daß die darsteller neue stimmen verpaßt bekommen haben. dies hat wohl zu einigem protest geführt, und in film nummer 2 hat man sich zumindest bei den hauptrollen bemüht, die gewohnten sprecher zu engagieren.

film 2 ist dann auch sehr gut, herrlich mysteriös und spannend, hat aber das problem, neue sachen anzufangen und keine alten aufzulösen, so daß er im nachhinein eher als ärgernis steht.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da hast du dich um die wirklich nette Wendung am Ende des Films betrogen
Macht ihn zwar auch nicht besser, aber dennoch nett !
Na komm schon, setze einen Spoiler-Tag und schilder das Ende, denn nochmal tue ich mir den Film nicht an und gekauft wird der keinesfalls!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Tora! Tora! Tora!

Unglaublich bildgewaltig und gleichzeitig lehrreich. Dagegen sieht die Michael Bay Variante einfach nur schlecht aus.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Rush Hour

Nach langer Zeit auch mal wieder gesehen, war damals meine fünfte DVD. Für mich zählt der Film immer noch zu den besten "Buddy-Movies".

Wertung: 9/10

Wo sind eigentlich die "Buddy-Movies" geblieben? :uff:

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

Endlich auch mal wieder geschafft einen Film zu schauen:

Bangkok Dangerous

Absolut nichts Neues, aber dennoch ein unterhaltsamer, stylischer Krimi mit einigen Actioneinlagen. Nic Cage sehe ich immer noch recht gerne. Und dieser gehört auch definitiv zu seinen besseren Filmen der letzten Zeit.

6/10

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Tora! Tora! Tora!

Unglaublich bildgewaltig und gleichzeitig lehrreich. Dagegen sieht die Michael Bay Variante einfach nur schlecht aus.

Jepp, sehr zu empfehlen ist die Bonus Doku auf der S.E.. Und auch das restliche Bonusmaterial ist einen Blick wert (z.B. die Wochenschau Meldungen).

Gruß,
J.K.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute Abend endlich mal gesehen:

Der Vorleser
Toller Film, hat mir sehr gut gefallen. Für alle die mehr wissen wollen habe ich hier, natürlich nicht Spoilerfrei, im KK Bereich etwas dazu geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben