Cornholio
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Tödliche Versprechen 8/10
Bangkok Dangerous 7/10
Tödliche Versprechen 8/10
Bangkok Dangerous 7/10
The Hills Have Eyes (Remake) ?/10 Punkte
Sieht ganz interessant aus, muss ich mir mal ausleihen. Bewerten kann ich die verstümmelte RTL-Fassung aber nicht, die war nämlich eine Frechheit. Lauf OFDb fehlten ganze 22 Minuten.
The Hills Have Eyes (Remake)
Bewerten kann ich die verstümmelte RTL-Fassung aber nicht ... Lauf OFDb fehlten ganze 22 Minuten.
Ich weiß jetzt nicht wie Despair auf 22 Minuten kommt, denn laut ofdb.de fehlten bei der gestrigen Ausstrahlung nur elf Minuten.22 Min??? Lief der um 13 Uhr oder was?
Ich weiß jetzt nicht wie Despair auf 22 Minuten kommt, denn laut ofdb.de fehlten bei der gestrigen Ausstrahlung nur elf Minuten.
Immer noch sehr viel, aber immerhin nur die Hälfte von dem was Despair da sagte. Der Film war übrigens auf FSK 16 geschnitten.
Laut ofdb.de war die Kinofassung wirklich ungekürzt und hatte FSK Keine Jugendfreigabe. Verstehe nur nicht, wieso die Kinofassung (laut ofdb.de) mit ca. 107 min länger ist als die ungekürzte DVD-Fassung, die die US-Version enthält und länger als die Kinofassung sein soll, aber nur ca. 104 min. hat.Kenn bislang nur die Fassung aus dem Kino. Ich glaub die war cut, bin jetzt aber zu faul zum prüfen. Der kam glaub damals noch ohne JK-Freigabe durch.
Laut ofdb.de war die Kinofassung wirklich ungekürzt und hatte FSK Keine Jugendfreigabe. Verstehe nur nicht, wieso die Kinofassung (laut ofdb.de) mit ca. 107 min länger ist als die ungekürzte DVD-Fassung, die die US-Version enthält und länger als die Kinofassung sein soll, aber nur ca. 104 min. hat.
Bei ausländischen DVD-Fassungen denke ich meist daran, bei Kinofassungen vergesse ich es immer wieder, daß das da ja auch gilt. :oErstmal kann man von der Kinofassung für die DVD schonmal rund 4 Minuten abziehen, weil PAL 4% schneller läuft.
Ich weiß jetzt nicht wie Despair auf 22 Minuten kommt, denn laut ofdb.de fehlten bei der gestrigen Ausstrahlung nur elf Minuten.
Underworld (der neue Teil) 6/10
Batman hält die Welt in Atem
/10
Ja, genau und der Film war Old School, da hab ich mich bei denen auch schon schlapp gelachtMeinst du The Dan Band? Gehört schon fast zum Inventar in Todd Phillips-Filmen.