AW: Zuletzt gesehen
Die letzten 5vTage geschaut.....
Hab ich ein vergessen?
Nein, ich denke das müssten alle gewesen sein
Nachdem die Heuschreckenplage von dannen gezogen ist, mal meine Wertungen
Ruby&Quentin 8,5/10
Überaus gelungener Film, alleine die Mimik von Depardieu ist klasse
Honey 5/10
Jessica Alba ist wie immer geil, aber ansonsten wirkte das wirklich wie ein Werbefilm der Musikindustrie
Meet Bill 7/10
Aaron Eckhart von seiner lustigen Seite, interessanter Film
Batman begins 9,5/10
Normalerweise ein klarer 10er Kandidat. Da ich den Film aber unweigerlich mit The Dark Knight vergleichen muss, schrammt er knapp an der Höchstwertung vorbei.
The Dark Knight 10/10
Perfekt, hier stimmt immer noch alles. Trotz seiner Laufzeit schafft es der Film in keiner Sekunde langweilig zu sein. Und er rummst immer wieder so schön im Heimkino
Shooting Gallery 7/10
Recht gelungener Billard Film mit ner netten Wende die den Film einen Tacken aufwertet. Die Stöße sind zum Teil recht nett, schade dass man hier praktisch nie die Darsteller richtig sieht.
Doomsday 8,5/10
Klasse, hatte zwischenzeitlich Angst dass der Film abkackt. Hat aber dann wieder schön das Tempo angezogen und mit gelungenen makaberen Gag Einlagen sehr gut unterhalten.
Meine teuflischen Nachbarn 10/10
Dem Film muss ich mittlerweile einfach 10 Punkte geben. Kann den immer wieder sehen und mich dabei wegwerfen vor lachen. Die ganze Situationskomik, die Darsteller und die geilen Sprüche machen den Film zu einer meiner absoluten Lieblingskomödien. Bleibt nur noch eine Frage: Sardine.....?
Das Leben des Brian 8/10
Sehr schöner alberner Film der einfach immer wieder Spass macht
Illuminati 8/10
Fand ich einen Tacken schlechter als den Vorgänger. Ist aber immer noch ein überaus solider Film, auch wenn man das Ende durchaus erahnen konnte.
Als Nachschlag:
Gran Torino 10/10
Clint schafft es einfach immer wieder. Die Art und Weise wie er teilweise noch so simple Storys erzählt ist einfach wunderbar. Sehr schöner Film mit einem Humor der genau auf meiner Wellenlänge liegt
edit
doch einen vergessen:
Transporter 3 7/10
Ohne Statham hätte der Film einen Punkt weniger bekommen, aber so war er wie alle anderen Transporter Teile nett anzusehen. Nicht mehr, und nicht weniger.