illusion
Filmvisionaer
Die Fabelmans
7,5/10
7,5/10
Ist die Qualität der Blu Ray eine deutliche Steigerung zur DVD? Hast du die Neuauflage mit dem Vermerk "uncut" gekauft?Verfluchtes Amsterdam
Eine Reihe von brutalen Morden erschüttert die Grachten von Amsterdam. Inspektor Visser wird mit den Ermittlungen beauftragt. Er vermutet den Täter im Umfeld der Amsterdamer Tauchvereine......
Spannender Thriller mit tollen Locations. Highlight des Films ist eine minutenlange Verfolgungsjagd mit Motorboten durch die Grachten von Amsterdam....
8 von 10
Ist die Qualität der Blu Ray eine deutliche Steigerung zur DVD? Hast du die Neuauflage mit dem Vermerk "uncut" gekauft?
Ich kenne die Qualität der DVD nicht. Die Blu war ok. Der Film hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel....
Den Uncut Vermerk kann ich dir nachher beantworten wenn ich zuhause bin....
Ah okay. Wegen "Uncut": Es gibt wohl 2 Auflagen. Ein Auflage mit Fehlern, nämlich eine geschnittene Variante, was so nicht vorgesehen war und eine Neuauflage, auf die man zur Unterscheidung den Vermerk "Uncut" groß auf die Vorderseite gedruckt hat.
Den habe ich mir heute auch angesehen. Deinen Worten kann ich mich anschließen.- Blood & Gold (Netflix) 6/10
Nazis, Gold....that´s it.
Es ist völlig offensichtlich, von wem der Film kopiert. Aber das ist komplett ok, denn das tut er gar nicht mal so schlecht. Die Figuren, die Gewalt und vor allem der Score. Das hat eindeutig Wiedererkennungswert und hat bei mir 2-3 Mal ein sympathisches Augenrollen ausgelöst.
Dazu ist er handwerklich wirklich ohne Makel. Die Kamera, der Look (vielleicht etwas zu clean) und selbst die darstellerische Leistung (der Stellvertreter fällt etwas ab) ist solide bis gut.
……
Verfluchtes Amsterdam
Eine Reihe von brutalen Morden erschüttert die Grachten von Amsterdam. Inspektor Visser wird mit den Ermittlungen beauftragt. Er vermutet den Täter im Umfeld der Amsterdamer Tauchvereine......
Spannender Thriller mit tollen Locations. Highlight des Films ist eine minutenlange Verfolgungsjagd mit Motorboten durch die Grachten von Amsterdam....
8 von 10
Der Film hatte schon immer einen guten Ruf, jedenfalls in meiner Wahrnehmung. Irgendwie habe ich es bis heute nicht geschafft, den mal zu sehen. Muss ich unbedingt nachholen.
Gut beschrieben,auch mir fehlt ohne Rocky das besondere an dem Film,ehrlicherweise auch hier nur ein Kauf aus Komplettierungswahn ,ansonsten ein guter Boxerfilm ,aber ohne das Gewisse etwas!Creed III
Adonis Creed hat die Boxszene beherrscht. Nach seinem Rücktritt kümmert er sich um die neue Generation von Boxer.
Als ein alter Freund der gerade aus dem Gefängnis entlassen worden ist, aus seiner Jugend auftaucht, ist es auch wieder eine Begegnung mit seiner Vergangenheit.
Als Damien Anderson mit Hilfe von Creed einen Titelkampf bekommt, diesen aber unsauber gewinnt, merkt er das das Band zwischen ihnen nicht mehr so ist wie früher. Für den Exchampion steht fest das die Dinge endlich geregelt werden müssen... Und zwar im Ring....
Es ist kein schlechter Film. Michael B. Jordan macht auch einen guten Job hinter der Kamera. Allerdings merkt man auch das fehlen von Rocky. Dem Film fehlt ein wenig die Seele. Was ich als recht störend empfunden habe war beim EndkampfOb es einen weiteren Teil geben wird? Ich weiß es nicht. Größte Schwierigkeit dürfte es sein eine Story zu finden, welche man noch erzählen könnte....das sie plötzlich alleine in Ring und Halle waren. Als Metapher dafür das es nur um die beiden geht. Das allerdings ist jedem Zuschauer schon vorher klar. Da hätte es diese Sequenz nicht gebraucht...
7 von 10
Serie nun zu Ende geschaut,würde 6/10 geben,frage mich aber immer noch wo die angeblichen 200 Mio Dollar sind die als Budget angegeben wurden.Citadel - Folge 1-4
5,5/10
keine Chance gegen Jack Ryan
Gestern geschaut und für gut befunden,aber wie du schon schreibst immer am Ball bleiben,besonders am Ende.The devil's hour
Auf jeden Fall schwere Kost mit dem ehemaligen Dr.Who Peter Capaldi. Eine gute Serie, bei der man aber zu jeder Zeit aufmerksam zuschauen muss und wo eine zweite Sichtung dem Verständnis wohl auch viel helfen kann, denn vieles erklärt sich erst in den letzten Minuten der letzten Folge.