Remy
Golden-Globe-Gewinner
Spione undercover: Besser als erwartet.
7,5/10
Downton Abbey
8/10
7,5/10
Downton Abbey
8/10
Mit Wackelsitze, Lichteffekte, Duft, Luftzug, Wassersprühen,...
Ich würde mal sagen alle Folgen anschauen, dann weiß man das auch. Vor allem geht dir vieles verloren vom kompletten Verständnis, wenn du da im Grunde ein Drittel der Story einfach weglässt.Wandavision
Was ist eigentlich aus demAgenten geworden, der als Imker in der Stadt ankam?
Ich würde mal sagen alle Folgen anschauen, dann weiß man das auch. Vor allem geht dir vieles verloren vom kompletten Verständnis, wenn du da im Grunde ein Drittel der Story einfach weglässt.
The Mandalorian - Staffel 2
Danke an @Dwayne Hicks
Die 2. Staffel ist wirklich besser als die erste. Nur die zweite Folge kam mir eher wie eine Lückenbüßer-Folge vor, da sie nicht viel zur Handlung beiträgt.
Nur zwei Sachen fand ich etwas schade:
1. Als Mando nach Tython aufbricht hatte ich schon gehofft mehr vom Planeten zu sehen. Mochte den Planeten in dem Spiel "The old republic".
2. Als Luke sich durch die Schattentruppen schnetzelt, merkte ich wieder wie sehr mir sowas bei den Sequels gefehlt hat. Diesen Luke hätte ich lieber gesehen als den, den uns Johnson gegeben hat.
Wandavision
Hab mir die Serie auch mal angeschaut.
Von der ersten Folge habe ich die Hälfte angeschaut und dann abgebrochen. Die zweite Folge hab ich gleich übersprungen.
Die dritte hätte ich auch weglassen können.
Ab der 4. Folge wird die Serie für mich interessant.
Was ist eigentlich aus demAgenten geworden, der als Imker in der Stadt ankam?
Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. Im Prinzip gibt es zu dem Zeitpunkt ja folgende Situation:Der Auserwählte, der die Macht ins Gleichgewicht bringen soll. Das raff ich bis heute nicht. Die Macht ist an ihrem Höhepunkt. Was zum Geier soll den da ausgeglichen werden?! Oh wait.....die Dunkle Seite. Geht ja nicht anders. Was sonst?
Der Plot ist einfach doof.
Du hasts so bisschen mit zweite Folgen, oder?
Ansonsten schade das es net dein Ding ist. Ich fand den Mut und die "Andersartigkeit" die Marvel zumindest in der erste Hälfte abliefert mal sehr angenehm.
Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. Im Prinzip gibt es zu dem Zeitpunkt ja folgende Situation:
1. Sith-Lord und 1 Sith-Lehrling (Palpatine + Darth Maul, später wird er durch Count Dooku ersetzt.
Dagegen stehen wie viele? 100 Jedi? Selbst wenn die zwei Sith so Powerful sind wie alle Jedi zusammen, was ja hinkommt, wenn man sieht wie die beiden alle verarschen, gäbe es dann ein Übergewicht zu Jedi oder Sith.
Gleichgewicht würde ja heißen: beides wäre ungefähr gleich stark. Wenn man jetzt Darth Sidious und seinen Sith-Lehrling killt...dann gibt es nur noch "helle" Jedi und die Waage wäre stark in die Richtung ausgeschlagen.
Optisch hat man sich für den Riddler beim Zodiac Killer inspirieren lassen.The Batman
Hat mir sehr gut gefallen. Batman, das Batmobil, die düstere Atmosphäre, gute Action.
Einzig der Riddler war optisch nicht so der Bringer. Irgendwie musste ich immer daran denken das der eigentlich zu einem LLL Fetisch Event will.....
Von diesem Batman darfs gerne mehr geben......
8 von 10
Aber macht er dann nicht seinen Job gut? Ich meine, Anakin ist doch auch voll die A****geige, insbesondere in Teil 2 und später in Teil 3?Hayden Christiansen ist unerträglich.
Aber macht er dann nicht seinen Job gut? Ich meine, Anakin ist doch auch voll die A****geige, insbesondere in Teil 2 und später in Teil 3?
Der hat noch einen 3. drauf: Padme unheimlich creepy lüsternd anschauen.Anakin finde ich zwar auch unsympathisch aber wie er ihn darstellt, ist einfach nur schlecht. Der hat gefühlt nur 2 Gesichtsausdrücke drauf. Trotzig und bockig. Und das nicht einmal besonders gut, denn die sehen sich auch noch verdammt ähnlich.
Mehr kommt da nicht.