Auf Netflix
Dark 1. Staffel (O-Ton)
Da muss man echt alle Sinne dabeihalten, um da mitzukommen, wer, wann, was und wo getan oder unterlassen hat. Stark!!
Melde mich dann am Ende der Serie im dazugehörigen KK-Thread wieder.
Die erste Serie, wo ich mitschreiben muss...
Oh, ich habe bisher nur gutes gelesen. Aber schon komisch, ich gucke den Kerl immer gerne (Crank, The Mechanic, usw.) aber ich habe nur 2 Filme mit ihm in der Sammlung. Und die sind auch nur zufällig mit Statham wegen Winona Ryder (Homefront) und Cruise (Collateral).Cash Truck
Naja war ganz nett, aber mehr auch nicht. Habe ihn auf SKY geschaut, aber wandert definitiv nicht in meine Sammlung.
Wertung: 5.5/10
Oh, ich habe bisher nur gutes gelesen. Aber schon komisch, ich gucke den Kerl immer gerne (Crank, The Mechanic, usw.) aber ich habe nur 2 Filme mit ihm in der Sammlung. Und die sind auch nur zufällig mit Statham wegen Winona Ryder (Homefront) und Cruise (Collateral).
Er ist nicht verkehrt. Aber er ist halt auch nichts besonderes. Die Story habe ich so min. schon drei mal, wenn auch in leicht anderer Form, gesehen. Die Action ist solide, aber auch nicht überwältigend und von schauspielericher Leistung kann man hier nicht sprechen. Jeder spielt hier sterotypen in so einem Film ohne Ausnahme, runter.
Das ist doch das schöne an dem Film, der gibt ein fick auf aktuelle Sehgewohnheiten. Ja die Story ist nicht neu aber anderseits ist es schön das niemand die Welt retten will oder es malwieder um unheilbare Krankheiten geht. Ja die Charaktere sind Stereotypen aber selbst das ist mir mittlerweile wieder lieber als diese erzwungene Checklisten Diversität. Die Action ist solide....genau! Sie ist nicht zu übertrieben (F&F anyone?) sie ist aber auch nicht zu lahmarschig........ich persönlich fand sie sogar richtig gut. Kein Film der das Rad neu erfindet aber ein Film der an eine Zeit erinnert wo Filme deutlich weniger "erzwungen" wirkten. Cash Truck/Wrath of Man ist eine kleine Perle die wie aus der Zeit gefallen wirkt. Für mich der beste Sneak Preview Film im verkackten Jahre 2021.
Ja das stimmt! Das ist das schöne an Filmen das jeder sie anders sieht und jeder andere Vorlieben hat. Glaub mir Actionsequenen wie in F&F oder im neusten "Dwayne Johnson" Filmen langweilen mich auch nur und machen mich teilweise auch aggresiv, da finde ich diesen Genre Vertreter hier schon sehr gut. Aber vielleicht hatte ich auch wegen dem Regisseur mehr erwartet, etwas mehr Story, etwas mehr Innovation, ich weiß es nicht. Der Film ist nicht schlecht und ich weiß auch das ich mit meiner Wertung ziemlich alleine da stehe. Objektiv gesehen ist er bestimmt für viele eine solide 7-8/10, aber für meine Sehgewonheiten war er es halt nicht. Vielleicht liegt es auch daran das ich mit diesem Genre nicht mehr soviel anfangen kann und mir hier eher die Klassiker aus den 80ern teilweise 90ern einfach nur noch gefallen, vielleicht auch da teilweise nur noch aus nostalgie Gründen. Ein richtig genialer Action Film ist mir jedenfalls schon lange nicht mehr unter gekommen.
Ein richtig genialer Action Film ist mir jedenfalls schon lange nicht mehr unter gekommen.
[...]
Die glorreichen Sieben (2016): Hat mir richtig gut gefallen.
8,5/10